Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardSorry für meine Wortkargheit heute! Aber ich befinde mich gerade in einer Phase der Tiefenentspannung. Und muss sagen, ich fühle mich wohl dabei
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTitel 5: Cal Tjader Sextet – Tu Crees Que 5:30
Gefällt sehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 6: Milt Jackson & John Coltrane – The Late Late Blues 9:39
Album: Bags & Trane (1961)Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Bags_%26_Trane
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-wind Hey, das freut mich auch
Und Wien ist auch dabei
Sehr wohl! Dass ich mit Blakey nicht allzu viel anfangen kann, weißt Du ja, wir waren uns also bei den ersten drei Stücken einig.
Dennoch, die Kombinationen, die Marion hier vorstellt, finde ich toll! Ein wirklich schöner Radioabend, danke dafür.
--
Titel 6: Milt Jackson & John Coltrane – The Late Late Blues 9:39
Klasse … sehr feine Sendung bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
pinball-wizard
Titel 6: Milt Jackson & John Coltrane – The Late Late Blues 9:39 Album: Bags & Trane (1961)
So soll es sein, wunderbar, obwohl ich mich bei Coltrane immer frage, ob seine Tiefenentspannung nicht in größter Anspannung endet.
--
clasjaz
Dennoch, die Kombinationen, die Marion hier vorstellt, finde ich toll! Ein wirklich schöner Radioabend, danke dafür.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich glaube, wenn Jazz, dann bin ich eher so der Typ für Cool Jazz / Smooth Jazz und Artverwandtes.
Und die alte Swing / Big-Band-Musik.
--
Going down in KackbratzentownmozzaIch glaube, wenn Jazz, dann bin ich eher so der Typ für Cool Jazz / Smooth Jazz und Artverwandtes. Und die alte Swing / Big-Band-Musik.
Könnte passen. Würde ich bei dir so einschätzen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 7: Horace Parlan – Fugee 7:05
Album: Up & Down (1963)
Info: https://dewiki.de/Lexikon/Horace_Parlan
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schön grad wieder – von der Jackson/Coltrane-Session sicher ein Lieblingstrack, und Parlan eh super
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 7: Horace Parlan – Fugee 7:05 Album: Up & Down (1963) ….
Mit Booker Ervin kann nix schiefgehen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Titel 7: Horace Parlan – Fugee 7:05
Unbekannt … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Horace Parlan. Ich finde den Mann sehr interessant, weil er sich so anhört, als wolle er gar nicht Klavier spielen, könne aber eben nichts anderes besser. Das Stück ist sehr schön ausgewählt, @pinball-wizard.
--
clasjazHorace Parlan. Ich finde den Mann sehr interessant, weil er sich so anhört, als wolle er gar nicht Klavier spielen, könne aber eben nichts anderes besser. Das Stück ist sehr schön ausgewählt, pinball-wizard.
Dankeschön
. Ich schätze dieses Stück sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.