Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlGuten Abend! Leicht betankt zu Hause eingetrudelt. Stream an. Entertain me! :dance:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadals ich sie das letzte mal bei ebay gesehen habe, wurden 45 € mb verlangt :roll:;-)
Da kann man nur hoffen, daß ein Unwissender das Teil auf dem Flohmarkt verhökert:lol:
--
pipe-bowlGuten Abend! Leicht betankt zu Hause eingetrudelt. Stream an. Entertain me! :dance:
:wave:
--
Hi Jörg,:wave:
wohnen in Ibbtown nur Alks?:lol: August hat vollgetankt eben das Forum verlassen und jetzt kommst du leicht betankt. Der Abend ist noch jung, das kann noch werden!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Going up the country! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 : hatten wir heute schon mal :lol: :
10 : speziell für sam :dance:09) silver apples : dancing gods
10) fugs : ramses II is dead, my love (ein sehr wichtiges songthema :lol:)--
BAD TASTE IS TIMELESS
Canned Heat bringen es bei mir doch immer wieder :dance:
--
Copperhead09 : hatten wir heute schon mal :lol: :
10 : speziell für sam :dance:09) silver apples : dancing gods
10) fugs : ramses II is dead, my love (ein sehr wichtiges songthema :lol:)Die Silver Apples kann man garnicht oft genug spielen!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>August Vertretung, ff
22 Uhr 52
Serbien. Der Musikexperte jubelt. Wenn er nicht schreiben müsste, würde er klatschen. Der Rest der Couch eher zurückhaltend: „Immerhin fast ein Lied!“ Mal wieder ein besseres Lied. Dann Georgien. „Liliana Matthäus?“ – „Doro?“ – „Die Guano Apes?“ Und schon ist es vorbei. Alle 25 Länder sind durch. Ehrliches Fazit: Wenig Gutes. Sehr wenig. Aber ob es für Lena reicht? Ihr Lied konnte weniger überzeugen als ihr Femme fatale-Blick. „Warum sehen wir uns das jedes Mal an?“, fragt die Hochschwangere. *)22 Uhr 51
Die Videoanimation beim Song aus der Ukraine sieht aus wie ein Projekt aus dem Kunstunterricht der Klasse 6a. Was sollen diese Federn? Es ist eine Parade der unsympathischen Frauen. Den ersten Vers hat man schon vergessen, bevor das Lied zu Ende ist. Und immer dieser leidende Blick.*) Anm. JJ: Schwangerschafts-Demenz?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Hi Jörg,:wave:
wohnen in Ibbtown nur Alks?:lol: August hat vollgetankt eben das Forum verlassen und jetzt kommst du leicht betankt. Der Abend ist noch jung, das kann noch werden!:lol:Ich muß doch sehr bitten. August ist schon voll betankt in der Falle? Im Vereinsheim war glaube ich Saisonabschluss heute. Na, Prost Mahlzeit. Ich mache mir noch ein Bierchen auf. Das Bedienen der Tastatur funktioniert noch ohne Verletzungsgefahr. :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Die Silver Apples kann man garnicht oft genug spielen!:dance:
da könnte man doch eigentlich ne 60 minuten-nummer draus machen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlIch muß doch sehr bitten. August ist schon voll betankt in der Falle? Im Vereinsheim war glaube ich Saisonabschluss heute. Na, Prost Mahlzeit. Ich mache mir noch ein Bierchen auf. Das Bedienen der Tastatur funktioniert noch ohne Verletzungsgefahr. :bier:
und wenn du dann auch noch die richtigen tasten triffst …
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlIch mache mir noch ein Bierchen auf. Das Bedienen der Tastatur funktioniert noch ohne Verletzungsgefahr. :bier:
Ansage! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlIch muß doch sehr bitten. August ist schon voll betankt in der Falle? Im Vereinsheim war glaube ich Saisonabschluss heute. Na, Prost Mahlzeit. Ich mache mir noch ein Bierchen auf. Das Bedienen der Tastatur funktioniert noch ohne Verletzungsgefahr. :bier:
Einer geht noch!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Copperhead
09) silver apples : dancing godsAstrein!
Ich kannte bisher nur den Bandnamen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.