14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 410)
  • Autor

r2d2
    May the 4th be with you

Rosemary’:bier::lach:

:bier::lol:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7997697  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

ich werde mal August vertreten.

22 Uhr 49
    Spanien: Man wünscht sich eine Werbepause. Lena bisher: Top 3.

22 Uhr 41
    Der Typ aus Island siehr aus wie Rick Gervais, der etwas mollige Erfinder der Serie The Office. Frage vom Sofa: „wie oft kommt eigentlich das Wort Love in den Songtiteln vor?“. Immerhin nicht bei Lena.

22 Uhr 33
    Das Lied von Slowenien klingt wie Celine Dion in der Windmaschine. Pfui, Pathosfalle!

22 Uhr 25
    Ell und Niki aus Aserbaidschan. Unser Server schwächelt, wir auch: Jennifer Lopez in einem Brautkleid, das bei der Royal Wedding durchgefallen wäre. Lied? Schon vergessen.

22 Uhr 24
    Österreich. Der Portugiese vergräbt sein Gesicht im Kissen. Soll kein Scherz sein. Ist ehrlicher Schmerz. Der Musikexperte: „Zu diesem Lied könnte man gut die schlimmsten Niederlagen des österreichischen Fußballs in Zeitlupe zeigen. So: Schmerzverzerrte Torwartgesichter.“

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7997699  | PERMALINK

demon

@ Copperhead mal ’ne Frage zur Musikauswahl:

Wurden exakt diese Songs als herausragend oder bespielhaft besprochen,
    oder wurden die Alben besprochen, und du hast jeweils einen Titel daraus
    ausgesucht?

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #7997701  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Auch wenn es um Procol Harum echt schade ist … ich mache :wave: und schleiche mich! Das Forum hängt bei mir nur noch, und sitzen kann ich auch nicht mehr sonderlich gut. Tschüssi – bis bald!

--

Say yes, at least say hello.
    #7997703  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Gute Nacht Marion!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7997705  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

speziell für h. r.m. aus d. :dance: : über track 7 haben wir uns schon mal kurz unterhalten : das ist ne cover-version eines millionensellers aus dem jahr 1939 (kein schreibfehler) von woody herman

07) ten years after : woodchoppers ball
    08) canned heat : going up the country

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7997707  | PERMALINK

demon

GN, Marion :wave:

(das ist schön, dass ich mir dabei inzwischen auch jemanden vorstellen kann… :-) )

--

#7997709  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Demon@ Copperhead mal ’ne Frage zur Musikauswahl:

ausgesucht?

Da hät´ich auch noch ne frage, gibt´s die sounds Bbel heut noch irgendwo zu kaufenß

Lucy JordanAuch wenn es um Procol Harum echt schade ist … ich mache :wave: und schleiche mich! Das Forum hängt bei mir nur noch, und sitzen kann ich auch nicht mehr sonderlich gut. Tschüssi – bis bald!

Guten Nacht

Ah, TYA,:sonne: gerade mit diesem Song konnte ich damals meine Familie sehr erfreuen ;-)

--

#7997711  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Demon@ Copperhead mal ’ne Frage zur Musikauswahl:

ausgesucht?

die alben wurden alle besprochen. und die titelauswahl war teils/teils. mal habe ich einen erwähnten titel in die auswahl genommen, mal einen ausgesucht.

Lucy JordanAuch wenn es um Procol Harum echt schade ist … ich mache :wave: und schleiche mich! Das Forum hängt bei mir nur noch, und sitzen kann ich auch nicht mehr sonderlich gut. Tschüssi – bis bald!

ciao marion :liebe:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7997713  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Schlaf gut, Marion!:wave:

--

#7997715  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Guten Abend! Leicht betankt zu Hause eingetrudelt. Stream an. Entertain me! :dance:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7997717  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

samDa hät´ich auch noch ne frage, gibt´s die sounds Bbel heut noch irgendwo zu kaufen

als ich sie das letzte mal bei ebay gesehen habe, wurden 45 € mb verlangt :roll:;-)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7997719  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Copperheadspeziell für h. r.m. aus d. :dance: : über track 7 haben wir uns schon mal kurz unterhalten : das ist ne cover-version eines millionensellers aus dem jahr 1939 (kein schreibfehler) von woody herman

07) ten years after : woodchoppers ball
    08) canned heat : going up the country

Da hast du nicht zuviel versprochen! Granate!:sonne::dance:

--

#7997721  | PERMALINK

demon

hi Jörg :wave:
    die Unterhaltung hat heute Abend bisher bestens funktioniert :dance:

--

#7997723  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Copperhead07) ten years after : woodchoppers ball

Mr Alvin Lee und seine ES 335…

Trivia: Die gleiche Gitarre, die BB King als ‚Lucille‘ spielt.

Trivia 2:

Das Sondermodell von B. B. King trägt auf Wunsch des Künstlers den Namen Lucille. Nach eigenen Angaben spielte King in den 1940er Jahren ein Konzert in einem Lokal, welches nach einer Schlägerei in Flammen aufging. Nachdem King sich mit den anderen Gästen ins Freie gerettet hatte, rannte er in den Laden zurück und holte seine Gitarre, die er auf der Bühne vergessen hatte. Kurz nachdem King mit der Gitarre das Lokal verließ, brach das Gebäude zusammen. King, der nur leichte Verbrennungen erlitt, erfuhr später, dass der Grund für die Schlägerei eine Frau namens Lucille gewesen sei. Um sich daran zu erinnern, dass er nie wieder leichtsinnig sein Leben für etwas riskieren wolle, gab King dieser und allen folgenden Gitarren den Namen Lucille.

Hallo, Jörg!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 410)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.