Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970" › Re: 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"
ich werde mal August vertreten.
22 Uhr 49
Spanien: Man wünscht sich eine Werbepause. Lena bisher: Top 3.22 Uhr 41
Der Typ aus Island siehr aus wie Rick Gervais, der etwas mollige Erfinder der Serie The Office. Frage vom Sofa: „wie oft kommt eigentlich das Wort Love in den Songtiteln vor?“. Immerhin nicht bei Lena.22 Uhr 33
Das Lied von Slowenien klingt wie Celine Dion in der Windmaschine. Pfui, Pathosfalle!22 Uhr 25
Ell und Niki aus Aserbaidschan. Unser Server schwächelt, wir auch: Jennifer Lopez in einem Brautkleid, das bei der Royal Wedding durchgefallen wäre. Lied? Schon vergessen.22 Uhr 24
Österreich. Der Portugiese vergräbt sein Gesicht im Kissen. Soll kein Scherz sein. Ist ehrlicher Schmerz. Der Musikexperte: „Zu diesem Lied könnte man gut die schlimmsten Niederlagen des österreichischen Fußballs in Zeitlupe zeigen. So: Schmerzverzerrte Torwartgesichter.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.