14.05.2009: "Schlagerperlen", "Plattenteller" und "Good rotations"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.05.2009: "Schlagerperlen", "Plattenteller" und "Good rotations"

Ansicht von 8 Beiträgen - 286 bis 293 (von insgesamt 293)
  • Autor
    Beiträge
  • #7126535  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    ein irrwitziger abend, drei extreme un d extrem unterschiedliche sendungen, die durchaus polariesieren (da gehts mir so ähnlich wie dougsahm). hatt aber spass gemacht und es wäre schön wenn das program immer so bunt sein könnte, müssen ja nicht immer die gleichen farben sein wie heute abend ;-).

    danke an die dj’s, gute nacht und bis die tage :wave:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7126537  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    das letzte Stück gefiel mir auch nochmal sehr gut, meine Favoriten die Tracks 4, 6 und 15

    dankeschön

    --

    out of the blue
    #7126539  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    Vielen Dank den DJs, ein interessanter und abwechslungsreicher Aben wieder.

    Bis die Tage! :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7126541  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Ich habe gebannt gelauscht. Irland hatte immer eine Faszination für mich, und die Musik war einfach wunderbar, danke dir Günter.

    Ash, Du weißt, ich finde Deine Sendungen immer herausragend, aber mit HipHop werde auch leider ich nicht mehr warm. Dennoch war es eine im positiven Sinne ein aufregende und für mich gänzliche unbekannte Sendung. Ich danke Dir!

    Vielen Dank auch an Günter für die Technik.

    Bis Samstag! :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7126543  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,422

    Playlist:

    GOOD ROTATIONS #12 – „Skits Galore!“

    01. THE DAY LABORERS – Can’t Stop This War
    02. P.O.S. – Goodbye
    03. UGLY DUCKLING – Oh Yeah
    04. DEEP ROOTED – Closer
    05. THE TONES – Far Away
    06. JR&PH7 – I Don’t Know Why [feat. Oddisee]
    07. DELA – The City [feat. J-Live & Surreal]
    08. DR CROBE – Never Sleeping
    09. JYAGER – Tipsey Silent Monkey Man [feat. Sifu Chan & DM]
    10. DJ SIGNIFY – Bollywood Babies
    11. DJ SIGNIFY – Hold Me Don’t Touch Me
    12. PAX & PRY – Theories [feat. GMB]
    13. CUNNINLYNGUISTS – Never Come Down (The Brownie Song)
    14. DOOM – Angelz [feat. Tony Stark]
    15. BLUE SKY BLACK DEATH & JEAN GRAE – Away With Me

    Wie immer: PN bei Interesse am Mitschnitt.

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #7126545  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    Hallo, liebe Schlagerfreunde!

    Schön, dass Ihr auch ohne mich anscheinend viel Spaß an der Schallplattenbar hattet. Vielen Dank für die Zustimmung und die vielen netten Worte. Es ging bei mir leider wirklich nicht, aber unter anderem hat mich ja Roland wunderbar vertreten. Beim nächsten Mal (ja, es gibt mindestens noch drei weitere Teile!!!) werde ich aber zumindest „nichthörend“ die Sendung betreuen können.

    Bis dahin liebe Grüße,

    DJ

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7126547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DJ@RSOHallo, liebe Schlagerfreunde!

    Schön, dass Ihr auch ohne mich anscheinend viel Spaß an der Schallplattenbar hattet. Vielen Dank für die Zustimmung und die vielen netten Worte. Es ging bei mir leider wirklich nicht, aber unter anderem hat mich ja Roland wunderbar vertreten. Beim nächsten Mal (ja, es gibt mindestens noch drei weitere Teile!!!) werde ich aber zumindest „nichthörend“ die Sendung betreuen können.

    Bis dahin liebe Grüße,

    DJ

    Da Du ja gerade zugegen bist, mir hat es sehr gut gefallen, ganz besonders, weil Du sehr viele alte Sachen in der Sendung hattest, Stücke, die man schon als Evergreens bezeichen kann. Sehr gut auch diese raren Geschichten.
    Und das, was ich mal als Heck´schen Schlagersumpf bezeichnen möchte, wurde sehr wohl vermieden.
    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Ausgaben!:sonne:

    --

    #7126549  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    samDa Du ja gerade zugegen bist, mir hat es sehr gut gefallen, ganz besonders, weil Du sehr viele alte Sachen in der Sendung hattest, Stücke, die man schon als Evergreens bezeichen kann. Sehr gut auch diese raren Geschichten.
    Und das, was ich mal als Heck´schen Schlagersumpf bezeichnen möchte, wurde sehr wohl vermieden.
    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Ausgaben!:sonne:

    Danke, und:

    Genau darauf kommt es mir an.

    (Deutscher) Schlager kann schön sein, in gutem Abstand zu Kitsch, Gefühls- Heimat-, Sonstwas-Duselei, auch wenn die Grenzen mitunter fließend und schmal sind. Es werden durchaus auch noch „Härten“ auf Euch zukommen, aber durchweg sollte noch das eine oder andere Schmankerl dabei sein.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 8 Beiträgen - 286 bis 293 (von insgesamt 293)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.