Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2009: "Schlagerperlen", "Plattenteller" und "Good rotations"
-
AutorBeiträge
-
Ganz starke Stunde, ashitaka. Vielen Dank dafür. Ich geniesse mal weiter…
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungschussrichtungGanz starke Stunde, ashitaka. Vielen Dank dafür. Ich geniesse mal weiter…
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperhead aber so ab 10) (dj signify) gefiels mir eigentlich ganz gut.
man gewöhnt sich daran – stimmts ?
--
15. BLUE SKY BLACK DEATH & JEAN GRAE – Away With Me [2008]
Vom Album „Jean Grae: The Evil Jeanius“.
Myspace (BSBD) & Myspace (Jean Grae)
Albumstream (nur Instrumentals)--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."die letzten tracks gefallen mir auch besser, als was am anfang lief. hip hopper werde ich wohl auch nicht, auch wenn ich hin und wieder mal drauf abfahre.
danke stefan, die stunde rundete ein wohl abwechslungsreichen und unterschiedlich kaum da gewesenen radio stone fm abend ab.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAshitaka13. CUNNINLYNGUISTS – Never Come Down (The Brownie Song) [2009]
Candy sagt:
Nicht so meins, aber die letzte halbe Minute war ganz fantastisch.
Generell gehts mir wie Franz, ich habe wieder gemerkt, dass mir der „düstere“ Hip Hop eher liegt. Dementsprechend konnte ich mit der zweiten Hälfte mehr anfangen.Highlights waren der DR, JR&PH7, DJ Signify und jetzt Jean Grae.
Danke Ashitaka!
--
When it's right, it's right.Hammer, das Highlight kommt ganz zum Schluss!
Danke StoneFM!--
smash! cut! freeze!Ich will ehrlich sein und keine höflichen Komplimente vergeben:
Stunde 1 war nett, was ja auch schon eine Auszeichnung ist. Aber soviel Schlager am Stück. Das nutzt sich dann bei mir ab. Eingestreut finde ich sie viel wirksamer.
Stunde 2 war nichts für mich. Irland und ich – das wird keine Freundschaft mehr. Die Pogues sind klasse, aber ansonsten zuviel Fiddle.
Stunde 3: Eine Wunschstunde. Ich kenne überhaupt nichts und kann das meiste nicht einordnen. Bildungsauftrag hervorragend erfüllt. Startnummer 6 bleibt mein Favorit. Werde ich nächsten Tage mal unbesehen erwerben.
--
Spannende Stunde. Die verspielten und
weniger breitbeinigen Tracks zu Beginn
waren eher mein Fall. Die Abneigung
gegenüber DJ SIGNIFY hat sich
hingegen bestätigt. Danke und
gute Nacht.--
Danke für die interessante Hip Hop Stunde, ich habe viel entdeckt, was mir gefiel.
[Bye,bye]--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Super Sendung!
Sehr stimmig, auch wenn mir der erste Teil etwas mehr zugesagt hat.--
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen. Es war mir eine Freude und auf Wunsch soll es auch nicht die letzte Hip Hop Stunde gewesen sein. Dank auch an Mitch für die Bereitstelung des Studios. Unter Dir hatte ich meine erste Sendung überhaupt, auf das noch Unzählige folgen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Möchte mich auch noch mal nei den DJ´s bedanken, war für mich heute ein sehr schöner Stone FM Abend.:-)
--
Sehr schöne Stunde, Ash! Das hat mein Interesse am aktuellen Hiphop wieder geweckt.
Ashitaka15. BLUE SKY BLACK DEATH & JEAN GRAE – Away With Me [2008]
Vom Album „Jean Grae: The Evil Jeanius“.
Deine absolute Begeisterung kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber sehr gut ist es allemal.
--
AshitakaUnter Dir hatte ich meine erste Sendung überhaupt, auf das noch Unzählige folgen.
Aber immer gern Stefan.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.