Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2009: "Schlagerperlen", "Plattenteller" und "Good rotations"
-
AutorBeiträge
-
nail75Sicher, aber man kann es auch nicht erzwingen.
Da stimme ich mit Dir überein.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung10. DJ SIGNIFY – Bollywood Babies [2009]
Vom Album „Of Cities“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Das ist was für mich…
--
smash! cut! freeze!Toll, das gerade!
--
Eine Leidenschaft wird es bei mir sicher auch nicht mehr werden, aber es sind durchaus Sachen dabei, die mir gut gefallen.
Mir liegt wohl auch mehr die „dunklere“ Seite.
Jyager und insbeondere jetzt DJ Signify finde ich ziemlich großartig..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auf Kopfhörer nicht schlecht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Grandioser Anfang!
--
smash! cut! freeze!11. DJ SIGNIFY – Hold Me Don’t Touch Me [2009]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hip Hop war eigentlich nie mein Ding, aber was ich hier so höre :sonne:
Da sind so wahnsinnig viele musikalische Einflüsse, mir gefallt´s !!!!!--
12. PAX & PRY – Theories [feat. GMB] [2009]
Vom Album „A Day Off“. Auf der offiziellen Homepage gibt es dieses Album, sowie das Debut, zum kostenlosen Download als MP3 oder WAV. Darüberhinaus ebenfalls die Instrumental- oder Accapella-Versionen. Die beiden Musiker aus den Niederlanden sprechen selbst von „Open Source Music“ und freuen sich über Ideen zur Verwertung ihres Outputs. Für Vinylliebhaber gibt es die Alben dennoch auch auf Platte, limitiert auf 300 Stück.
Myspace
Albumstream--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Cool.:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]13. CUNNINLYNGUISTS – Never Come Down (The Brownie Song) [2009]
Vom Album „Strange Journey Volume One“. Kostenlose Downloads verschiedener Versionen des Songs sind auf der offiziellen Homepage möglich.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."zum Glück steht die Wohnung unter mir momentan leer, der Sub bringt den Boden gut zum schwingen
--
out of the blue14. DOOM – Angelz [feat. Tony Stark] [2009]
Vom Album „Born Like This“.
Myspace
Lyrics--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."so, ich war jetzt tapfer. eine ganze stunde hip-hop gehört = neuer rekord;-)
fan werde ich wahrscheinlich nicht, aber so ab 10) (dj signify) gefiels mir eigentlich ganz gut. kann sein, dass es an diesen (mir fällt gerade kein besseres wort ein) stakkato-vocals liegt ?! :-):wave:--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.