Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2009: "Schlagerperlen", "Plattenteller" und "Good rotations"
-
AutorBeiträge
-
07. DELA – The City [feat. J-Live & Surreal] [2008]
Vom Album „Changes Of Atmosphere“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiMagst Du lieber Tracks, die nach 90s klingen oder gibt es im Hiphop momentan keine wirklich neuen Strömungen?
Es gibt im Hip Hop auch in diesem Jahr alle Himmelsrichtungen an Klängen, noch ist es etwas ruhiger, aber es kommen noch andere Farben dazu. Zudem hab ich ja nur eine Stunde, und die will ja gut aufgebaut sein. Und ich wusste, dass Dich „Closer“ begeistern wird.
@SuS
Ich hab mir schon gedacht, dass Candy damit nicht soviel anfangen kann. Seine Sachen kommen später.Das war nicht Smudo, sondern ein von uns geliebter Fori. Wer nur?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."schussrichtungO.K., Danke Ash. Du weckst grade mein unstetes Interesse für Hip Hop neu.
Ich wünschte, ich könnte das auch von mir sagen. Ich habe die Sendung zum Anlass genommen, es nochmal mit Hip-Hop zu probieren, aber es hat nichts genutzt – die Musik nervt mich nach einiger Zeit. Schade irgendwie, aber offensichtlich nicht zu ändern. Ich werde aber auf jeden Fall mal reinhören, wenn Du wieder etwas anderes machst, Ash.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.08. DR CROBE – Never Sleeping [2009]
Vom Album „The Illegal Operator“.
Myspace
Lyrics--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Klasse Ashitaka !
Bist Du Experte in dem Bereich ? Ich habe mich zunehmend (grundlos) entfernt und überhaupt keine Ahnung mehr von aktuellen Sachen. Startnummer 6 war superb. Sonstiges auch.--
@nail: Spontan Schade, denn es gibt viel zu entdecken.
--
smash! cut! freeze!Ashitaka
@SuS
Ich hab mir schon gedacht, dass Candy damit nicht soviel anfangen kann. Seine Sachen kommen später.Jetzt zum Beispiel!
Dr. Crobe! Noch nie gehört, aber ganz toll!
--
When it's right, it's right.nail75Ich werde aber auf jeden Fall mal reinhören, wenn Du wieder etwas anderes machst, Ash.
Ich würde mich freuen. Schade um Deine Allergie gegen Hip Hop. Aber man kann nicht alles hören wollen, obwohl gerade in diesem Genre eine unerhörte Freiheit besteht.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka08. DR CROBE – Never Sleeping [2009]
Vom Album „The Illegal Operator“.
Krasser Akzent! Hat was.
--
Ashitaka08. DR CROBE – Never Sleeping [2009]
geiler sound, nur mit dem insel-akzent tu ich mich beim ersten höre etwas schwer, aber diese bläser, schön düster, satt und böse
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAshitakaIch würde mich freuen. Schade um Deine Allergie gegen Hip Hop. Aber man kann nicht alles hören wollen, obwohl gerade in diesem Genre eine unerhörte Freiheit besteht.
Vielleicht Erbsenzählerei, aber ich empfinde Hip Hop in den letzten Jahren schon als Gattung, aufgesplittet in verschiedene Genres.
--
smash! cut! freeze!dougsahmBist Du Experte in dem Bereich?
Bei weitem nicht. Es wird soviel veröffentlicht, da höre ich auch nur einen kleinen Teil. Aber ich gebe gern Tipps (s. 2009 Eindrucksthread).
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Sorry, aber auch bei mir scheitert der Versuch der Annäherung. Das mag an mir liegen. Mitunter glaube ich gar zu erkennen, was diese Musik für den ein oder anderen so wertvoll macht. Aber bei mir wird der Funke nicht zünden. Dennoch meinen besten Dank für die Kompilation, Ashitaka.
Und ebenso mein Dank an die anderen DJs für die Unterhaltung auf RadioStoneFM heute Abend. Ich klinke mich an dieser Stelle aus. Macht es gut. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill09. JYAGER – Tipsey Silent Monkey Man [feat. Sifu Chan & DM] [2009]
Vom Album „Encrypted Scriptures“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."schussrichtung@nail: Spontan Schade, denn es gibt viel zu entdecken.
Sicher, aber man kann es auch nicht erzwingen.
AshitakaIch würde mich freuen. Schade um Deine Allergie gegen Hip Hop. Aber man kann nicht alles hören wollen, obwohl gerade in diesem Genre eine unerhörte Freiheit besteht.
Fraglos – aber damit hat es weder im positiven noch im negativen Sinn zu tun. Aber woran es liegt, weiß ich auch nicht. Nun denn, ich schaue gelegentlich mal wieder vorbei.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.