Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2009: "Schlagerperlen", "Plattenteller" und "Good rotations"
-
AutorBeiträge
-
Ashitaka04. DEEP ROOTED – Closer [2009]
Sehr groovy, smooth und auch poppig, wenn ich die Wörter mal verwenden darf. Ist das typisch fürs Album?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr interesante Klänge:-) Schön, daß ich mal eine Sendung von Dir ganz genießen kann!!!
--
schussrichtungSehr groovy, smooth und auch poppig, wenn ich die Wörter mal verwenden darf. Ist das typisch fürs Album?
Nicht ganz. Im Groben schon der Stil, aber dieser Track ragt heraus. Es gibt eine nette Verwurschtelung von „Billie Jean“, die sollte man sich mal anhören.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."05. THE TONES – Far Away [2008]
Vom Album „Dreamtalk“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Heute musste ich zum allerstenmal in meiner StoneFM-Geschichte den Stream mit PC-Neustart nach der 2 x vollen Stunde wieder aktivieren. War technisch etwas anders als sonst ? Jemand eine Ahnung woran das liegen mag.
--
O.K., Danke Ash. Du weckst grade mein unstetes Interesse für Hip Hop neu.
--
smash! cut! freeze!@dougsahm: Nein, keine Ahnung. Allerdings holperte der Stream zum Ende von Günters Plattenteller hier.
--
smash! cut! freeze!Ashitaka04. DEEP ROOTED – Closer [2009]
Vom Album „D.E.E.P. R.O.O.T.E.D.“.
Weiteres Highlight, aber bis jetzt gab es eh keinen Ausfall. The Tones gefallen mir auch sehr.
Magst Du lieber Tracks, die nach 90s klingen oder gibt es im Hiphop momentan keine wirklich neuen Strömungen?
--
Ashitaka05. THE TONES – Far Away [2008]
Das ist jetzt die Art von Hip Hop, die Candy zu seicht ist. (ist das nicht fast schon das, was heutzutage als R’n’B bezeichnet wird?)
--
When it's right, it's right.war das gerad in der moderation smudo?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel06. JR&PH7 – I Don’t Know Why [feat. Oddisee] [2009]
Vom Album „The Standard“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Susi und StrolchDas ist jetzt die Art von Hip Hop, die Candy zu seicht ist. (ist das nicht fast schon das, was heutzutage als R’n’B bezeichnet wird?)
ich dachte auch gerde, holl morgen mal wieder dälek aus der ecke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAshitaka06. JR&PH7 – I Don’t Know Why [feat. Oddisee] [2009]
Unser bisheriges Highlight.
--
When it's right, it's right.lauter gemacht .. ja, sehr cool
--
out of the blueThe Imposterlauter gemacht
zurecht!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.