Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
pinball-wizardDie Geheimtipps werden klar gewinnen bei mir. Das hier mag ich überhaupt nicht -und man wurde ja nur noch damit zugedudelt.
*grins* Ich muß offen zugeben, daß „Over My Shoulder“ einer der (ganz) wenigen Songs ist, die ich trotz Dauer-Rotation bei den Radiosendern nicht satt habe. Allerdings freue ich mich sehr, daß die „Geheimtipps“ bei Dir so gut abschneiden.
Gerne. Aber ist bei mir glaub nicht ganz so überraschend, ne?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
onkel-tomWo ist Mick????
Das hab ich mich grad auch gefragt.
Zuhause und Exile hören?
--
Auch zeitlos Klassisches passt gut in den Normcore-Topf
*laber*
--
12) Mayonnaise – Wild-Eyed Soul (2004)
Mayonnaise = Howie B + Crispin Hunt + Will O’Donovan--
sam
pinball-wizard
onkel-tomWo ist Mick????
Zuhause und Exile hören?
Läuft bei ihm sicher auf „Heavy Rotation“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sam
pinball-wizard
onkel-tomWo ist Mick????
Zuhause und Exile hören?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist übrigens die Stimme von Crispin Hunt, dem ehemaligen Sänger von den Longpigs, mit denen Richard Hawley bekannt wurde.
--
demonIch erinnere mich, dass Mick hier sogar mal eine Sendung gemacht hat. Lang ist’s her…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hm, das ist wohl neben Single Too der zweitbeste Track deiner Sendung, RadioZettel!!!
--
joliet-jakeNoch keine vier Jahre.
oha, ich hatte mich nur an das Nick-Hopkins-Special erinnert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
onkel-tom
sam
pinball-wizard
onkel-tomWo ist Mick????
Zumindest kenne ich niemanden sonst, der sich so für dieses Album stark macht. Und bei mir steht EOMS auch bei den Stones vorne.
Zuhause und Exile hören?
Läuft bei ihm sicher auf „Heavy Rotation“.
--
@ talking head
Echt? Finde ich eher langweilig.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jake
demonIch erinnere mich, dass Mick hier sogar mal eine Sendung gemacht hat. Lang ist’s her…
die Idee, iPod Zufälle zu spielen hatte ich auch schon mal…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13) Junior Brown – The Bridge Washed Out (2004)
--
talking-headHm, das ist wohl neben Single Too der zweitbeste Track deiner Sendung, RadioZettel!!!
Es freut mich, daß die Musik gut ankommt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.