14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12

Ansicht von 7 Beiträgen - 346 bis 352 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #10119973  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    sleeperDas wäre zu hoffen! Immerhin ist mir eingefallen, dass der fragliche Song von Ed Kuepper und den Saints „Messin‘ With The Kid“ heisst ….

    Die Junior Wells-Nummer?

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10119979  | PERMALINK

    sleeper

    Registriert seit: 07.10.2010

    Beiträge: 1,202

    Ich fand es ganz arg spannend hier, was die Mukke betraf und ganz arg entspannend, was euch betrifft. Gefällt mir sehr!

    So sag ich mal wieder: „Till the next time, I say goodbye!“

    zuletzt geändert von sleeper

    --

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin
    #10119985  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tolle Sendung, @pheebee. Mein Merkzettel hat sich wieder mal verlängert, denn Nothing haben mir ausgesprochen gut gefallen!

    Danke!

    --

    #10119993  | PERMALINK

    sleeper

    Registriert seit: 07.10.2010

    Beiträge: 1,202

    joliet-jake

    sleeperDas wäre zu hoffen! Immerhin ist mir eingefallen, dass der fragliche Song von Ed Kuepper und den Saints „Messin‘ With The Kid“ heisst ….

    Die Junior Wells-Nummer?

     

    Müßte ich jetzt googeln …. Aber er ist auf demselben Album zu hören, wo „I’m stranded“ drauf ist. Das war einst filed under Punk. Na ja …..

    --

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin
    #10119999  | PERMALINK

    sleeper

    Registriert seit: 07.10.2010

    Beiträge: 1,202

    joliet-jake

    sleeperDas wäre zu hoffen! Immerhin ist mir eingefallen, dass der fragliche Song von Ed Kuepper und den Saints „Messin‘ With The Kid“ heisst ….

    Die Junior Wells-Nummer?

    Written by Chris Bailey & Ed Kuepper.

    --

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin
    #10120003  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    sleeperIch fand es ganz arg spannend hier, was die Mukke betraf und ganz arg entspannend, was euch betrifft. Gefällt mir sehr!
    So sag ich mal wieder: „Till the next time, I say goodbye!“

    talking-headTolle Sendung, @pheebee. Mein Merkzettel hat sich wieder mal verlängert, denn Nothing haben mir ausgesprochen gut gefallen!
    Danke!

    Vielen Dank auch euch.
    Das ist eine wunderbare Bestätigung und Ermunterung, wenn man sich als DJ hier auf StoneFM aktiv an der Programmgestaltung beteiligt.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10120007  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    sleeper

    joliet-jake

    sleeperDas wäre zu hoffen! Immerhin ist mir eingefallen, dass der fragliche Song von Ed Kuepper und den Saints „Messin‘ With The Kid“ heisst ….

    Die Junior Wells-Nummer?

    Written by Chris Bailey & Ed Kuepper.

    So wird das angegeben, ja.
    Ich hab gerade mal in der All Times Through Paradise Box nachgeschaut. Da steht das auch so.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 7 Beiträgen - 346 bis 352 (von insgesamt 352)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.