Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakePaul Carrack, den höre ich sehr gern.
Aber lieber dann bei Ace, in den 70ern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungtalking-headWallflowers gefallen mir ganz gut. Recht geschickt zitiert und gut neu zusammengefügt.
Jakob Dylan ist ein Guter.
Ahmt nicht seinen Vater nach, sondern macht was Eigenes.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, ganz nett, aber Paul Carrack hat mir in anderen Collaborationfraktionen (z.B. Squeeze) besser gefallen.
--
Die Geheimtipps werden klar gewinnen bei mir. Das hier mag ich überhaupt nicht -und man wurde ja nur noch damit zugedudelt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11) Rolling Stones – Tumbling Dice (1972)
--
Highlight
--
Wo ist Mick????
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tumbling Dice ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Unzerstörbar. Der wird sich für mich niemals abnudeln. Niemals.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tumbling Dice, jawoll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDie Geheimtipps werden klar gewinnen bei mir. Das hier mag ich überhaupt nicht -und man wurde ja nur noch damit zugedudelt.
*grins* Ich muß offen zugeben, daß „Over My Shoulder“ einer der (ganz) wenigen Songs ist, die ich trotz Dauer-Rotation bei den Radiosendern nicht satt habe. Allerdings freue ich mich sehr, daß die „Geheimtipps“ bei Dir so gut abschneiden.
--
onkel-tomWo ist Mick????
Das hab ich mich grad auch gefragt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Ach nö, nicht die Stones.
--
talking-headJa, ganz nett, aber Paul Carrack hat mir in anderen Collaborationfraktionen (z.B. Squeeze) besser gefallen.
kommt noch, im laufe des jahres (leider nicht vor nicht vor mai, timo ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch erinnere mich, dass Mick hier sogar mal eine Sendung gemacht hat. Lang ist’s her…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.