Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonoh je…
(und eben hat jemand ausgeschaltet…
)
Brother Walter is watching you!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung08) Salme Dahlstrom – Hello California (2008)
--
roberto
demonoh je… (und eben hat jemand ausgeschaltet…
)
macht nichts – auch mal anhören, was einem nicht so sehr gefällt, kann den Horizont erweitern…
so sieht’s aus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09) Wallflowers – See You When I Get There (2002)
Wallflowers = Jakob Dylan + Rami Jaffee + Greg Richling + Mario Calire--
Der letzte Titel hat mich schon Überwindung gekostet. Aber ich bin noch da.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.roberto
auch mal anhören, was einem nicht so sehr gefällt, kann den Horizont erweitern…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardAlso Tarkan gefällt mir richtig gut. Komisch nur, dass das als Geheimtipp zählt. Das ist doch ganz radiotauglich.
Nein, das zählt nicht als Geheimtipp, sondern als Radiohit, Marion.
--
Huch, das sind die Wallflowers? Hatte ich auch irgendwie anders in Erinnerung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
roberto
)
macht nichts – auch mal anhören, was einem nicht so sehr gefällt, kann den Horizont erweitern…
so sieht’s aus
Nein, das war ich. Ich hatte einen Netzwerkfehler und flog.
--
radiozettl09) Wallflowers – See You When I Get There (2002)
Wallflowers = Jakob Dylan + Rami Jaffee + Greg Richling + Mario Calirevon denen kenne ich nur die ersten beiden Alben + die Soloscheiben von Jakob
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wallflowers gefallen mir ganz gut. Recht geschickt zitiert und gut neu zusammengefügt.
--
Mike & The Mechanics?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Paul Carrack, den höre ich sehr gern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
roberto
)
so sieht’s aus
Ganz genau.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10) Mike & the Mechanics – Over My Shoulder (1995)
Mike & the Mechanics = Mike Rutherford, Paul Carrack, Paul „Sad Café“ Young, Adrian Lee, Gary Wallis--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.