Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
Mein Zugang zu den Peppers kam über Gastauftritte ihrer Mitglieder auf den Platten anderer Künstler. Aber es hat bis „The Getaway“ gedauert, bis eine Peppers-Scheibe „für mich“ daraus wurde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungdemonerinnert mich immer an Get Lucky von Daft Punk…
Das ist ja auch Normcore, Walter
--
05) Alekesam – Ourselves Together (2012)
produziert von Sunny Levine--
radiozettl… es hat bis „The Getaway“ gedauert, bis eine Peppers-Scheibe „für mich“ daraus wurde.
hör mal in „By The Way“ (2002) rein; auch das könnte auch was für dich sein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl05) Alekesam – Ourselves Together (2012)
Klasse! Die Stimme erinnert mich in den Strophen ein bisschen an Bibi Tanga. An Hugh Masekela hat man bei der Namensfindung aber wohl eher nicht gedacht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06) New Radicals – You Get What You Give (1998)
Produziert von Gregg Alexander--
Och nö.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
radiozettl05) Alekesam – Ourselves Together (2012)
Klasse! Die Stimme erinnert mich in den Strophen ein bisschen an Bibi Tanga. An Hugh Masekela hat man bei der Namensfindung aber wohl eher nicht gedacht.
Selema Masekela, der Chef von Alekesam, ist sein Sohn.
zuletzt geändert von radiozettl--
Auch ewig nicht mehr gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den Song jetzt kenne ich und der gefällt mir auch. aber über die Band weiß ich garnichts.
--
Nicht unbedingt meins, aber irgendwie unkaputtbar, dieser Song.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
sparch
radiozettl05) Alekesam – Ourselves Together (2012)
Für mich hörte sich der Titel nach einem gelungenen Beginn irgendwie ein bisschen zu „bemüht“ an.
--
Guten Abend allerseits
--
Ein Auf und Ab heute. New Radicals fand ich auch eher nervig. Ich bin eindeutig für die Geheimtipps.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.