Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
sleeperDas wäre zu hoffen! Immerhin ist mir eingefallen, dass der fragliche Song von Ed Kuepper und den Saints „Messin‘ With The Kid“ heisst ….
Die Junior Wells-Nummer?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungIch fand es ganz arg spannend hier, was die Mukke betraf und ganz arg entspannend, was euch betrifft. Gefällt mir sehr!
So sag ich mal wieder: „Till the next time, I say goodbye!“
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung, @pheebee. Mein Merkzettel hat sich wieder mal verlängert, denn Nothing haben mir ausgesprochen gut gefallen!
Danke!
--
joliet-jake
sleeperDas wäre zu hoffen! Immerhin ist mir eingefallen, dass der fragliche Song von Ed Kuepper und den Saints „Messin‘ With The Kid“ heisst ….
Die Junior Wells-Nummer?
Müßte ich jetzt googeln …. Aber er ist auf demselben Album zu hören, wo „I’m stranded“ drauf ist. Das war einst filed under Punk. Na ja …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jake
Die Junior Wells-Nummer?
Written by Chris Bailey & Ed Kuepper.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperIch fand es ganz arg spannend hier, was die Mukke betraf und ganz arg entspannend, was euch betrifft. Gefällt mir sehr!
So sag ich mal wieder: „Till the next time, I say goodbye!“talking-headTolle Sendung, @pheebee. Mein Merkzettel hat sich wieder mal verlängert, denn Nothing haben mir ausgesprochen gut gefallen!
Danke!Vielen Dank auch euch.
Das ist eine wunderbare Bestätigung und Ermunterung, wenn man sich als DJ hier auf StoneFM aktiv an der Programmgestaltung beteiligt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeper
joliet-jake
Die Junior Wells-Nummer?
Written by Chris Bailey & Ed Kuepper.
So wird das angegeben, ja.
Ich hab gerade mal in der All Times Through Paradise Box nachgeschaut. Da steht das auch so.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.