Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
12. Grown Up Avenger Stuff – A.I.M (All In Motion)
Single (2017)Die Single gab’s kürzlich bei Noisetrade zum Download und bei dem Bandnamen musste ich da einfach mal reinhören.
Mein einziger wirklich zeitlich aktueller Song heute Abend in meiner Sendung.
Die Band kommt aus Charlotte, North Carolina, und ist quasi ein Familienunternehmen. Sie besteht aus dem Gitarristen John Thomsen und seinen Söhnen Hunter und Tyler. Komplettiert wird das Quartett durch die Sängerin Ray Stern.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungpheebee11. Sugar & the High-Lows – This Can’t Be The Last Time
Album: Sugar & the High-Lows (2014)
Sugar & the High-Lows sind ein Duo aus Nashville. Amy Stroup wurde in Boston geboren und wuchs in Abelene,TX auf. 2012 gründete sie das Duo gemeinsam mit den aus Jackson in Mississippi stammenden Singer/Songwriter Trent Dabbs.Stop! Einrahmen! Das ist wundervoller Pop, die Zutaten stimmen alle und oben drauf haben die ein ganz feines Liedchen gesetzt.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Breaks in dem Song
--
sleeperStop! Einrahmen! Das ist wundervoller Pop, die Zutaten stimmen alle und oben drauf haben die ein ganz feines Liedchen gesetzt.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
--
13. Crazy Horse – Downtown
Album: Crazy Horse (1971)Crazy Horse mal ohne NY, aber noch mit Danny Whitten und Jack Nietzsche sowie Ry Cooder als Gast.
An old classic. Sort of.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Oh, sehr schön. Die Crazy Horse Alben fehlen mir noch. Den Song kannte ichbisher nur von der Tonight‘ s The Night
--
Klasse, wie Songs zusammenpassen, die doch mehr als 40 Jahre trennen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Pontiak – The Expending Sky
Album: Echo Ono (2012)Vorletzter Song von mir für heute Abend. Blimey, how the time flies…
Drei Brüder, die auf einer Farm in der Nähe von Warrington im Staat Virginia leben, haben Pontiak 2004 gegründet und veröffentlichen regelmässig Alben. Sehr laut und lärmig teilweise, aber nicht nur.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. Crazy Horse – Downtown
Album: Crazy Horse (1971)
Crazy Horse mal ohne NY, aber noch mit Danny Whitten und Jack Nietzsche sowie Ry Cooder als Gast.
An old classic. Sort of.Mich hat das neulich getroffen wie ein Keulenschlag: Ich habe plötzlich Probleme mit einem Hausgott. Früher gingen die Scheiben von Neil Young bei mir runter wie Butter, aber jetzt holpert und knarzt es plötzlich und bei manchen Songs freuh ich mich klammheimlich, wenn sie over sind. Mistibocki, werde ich nun alt ???
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Die Crazy Horse Version des Songs ist auch super – kannte ich noch nicht(bisher nur von TTN). Pontiak kannte ich bisher auch nur vom Namen – das wird sich ändern. Sehr schöner Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee14. Pontiak – The Expending Sky
Album: Echo Ono (2012)
Vorletzter Song von mir für heute Abend. Blimey, how the time flies…
Drei Brüder, die auf einer Farm in der Nähe von Warrington im Staat Virginia leben, haben Pontiak 2004 gegründet und veröffentlichen regelmässig Alben. Sehr laut und lärmig teilweise, aber nicht nur.Ich mag Green On Red
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperFrüher gingen die Scheiben von Neil Young bei mir runter wie Butter, aber jetzt holpert und knarzt es plötzlich und bei manchen Songs freuh ich mich klammheimlich, wenn sie over sind. Mistibocki, werde ich nun alt ???
Nein, Du wirst erwachsen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Dubrovniks – Next Train
Album: Medicine Wheel (1994)Mit Next Train vom letzten Album der Dubrovniks aus Australien verabschiede ich mich für heute.
Ich hoffe, es hat euch auch zu später Stunde noch Spaß gemacht.
Mit hat es jedenfalls wieder großen Spaß gemacht und ich danke herzlich fürs Zuhören und Kommentieren.
Bis zum nächsten Mal.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeper Ich habe plötzlich Probleme mit einem Hausgott. Früher gingen die Scheiben von Neil Young bei mir runter wie Butter, aber jetzt holpert und knarzt es plötzlich und bei manchen Songs freuh ich mich klammheimlich, wenn sie over sind. Mistibocki, werde ich nun alt ???
Sieh es positiv: Du veränderst dich noch; wär schlimm, wenn es nicht so wäre. Und selbst der verehrteste Künstler ist kein Gott.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ich ahne es, das wird ein genialer Rausschmeißer, @pheebee!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.