Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Donovan habe ich zunächst nicht erkannt, aber jetzt, doch! Schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung09. The The – Lonely Planet
Album: Dusk (1993)In Anbetracht des aktuellen Lage der Welt und auch z.B. der USA mit der Attitüde „Ich mach‘ mir meine Wahrheit selber, sollen die andern doch denken was sie wollen“, schob sich dieser Song bei mir wieder in Gedächtnis zurück.
zuletzt geändert von pheebee
If you can’t change the world, change yourself…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomNach dem Song muss ich leider aufgeben. Die Müdigkeit schlägt doch zu.
GN, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lonely Planet – ganz toll. The The find ich eh klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Donovan und Mr. Soulmining, wunderbar, passen aber nicht so ganz zum bisherigen Rest.
--
10. Stan Ridgway – Goin‘ Southbound
Album: Songs That Made This Country Great (1992)
bzw. Mosquitos (1989) + in jenen Jahr auch als Single erschienenAls ich Trump und seinen Slogan „Make America Great Again“ sah, da dachte ich: Moment, da war doch was.
Ja, Stan Ridgway gab seiner 1992er Best-of Scheibe diesen selbstironischen Titel. Hier findet man natürlich auch seinen wohl bekanntesten Song Camouflage, aber auch einige seltenere Aufnahmen sowie ein paar Wall Of Voodoo Songs.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samDonovan habe ich zunächst nicht erkannt, aber jetzt, doch! Schön!
Da hab hier Konzertplakate gesehen, da wo „Donovan“ draufstand. Dachte, ich seh nicht richtig. Aber dann muss er es ja sein.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)talking-headDonovan und Mr. Soulmining, wunderbar, passen aber nicht so ganz zum bisherigen Rest.
da ist ein gewisser Bruch, da ist wohl wahr
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
sleeper
samDonovan habe ich zunächst nicht erkannt, aber jetzt, doch! Schön!
Da hab hier Konzertplakate gesehen, da wo „Donovan“ draufstand. Dachte, ich seh nicht richtig. Aber dann muss er es ja sein.
Finde ich gut, dass er noch auf Tour geht.
--
pheebee10. Stan Ridgway – Goin‘ Southbound
Album: Songs That Made This Country Great (1992)
bzw. Mosquitos (1989) + in jenen Jahr auch als Single erschienen
Als ich Trump und seinen Slogan „Make America Great Again“ sah, da dachte ich: Moment, da war doch was.
Ja, Stan Ridgway gab seiner 1992er Best-of Scheibe diesen selbstironischen Titel.Tolle Entdeckung, und kann auch musikalisch heute noch punkten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Sugar & the High-Lows – This Can’t Be The Last Time
Album: Sugar & the High-Lows (2014)Sugar & the High-Lows sind ein Duo aus Nashville. Amy Stroup wurde in Boston geboren und wuchs in Abelene,TX auf. 2012 gründete sie das Duo gemeinsam mit den aus Jackson in Mississippi stammenden Singer/Songwriter Trent Dabbs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schön und mir bislang völlig unbekannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pheebee11. Sugar & the High-Lows – This Can’t Be The Last Time
Album: Sugar & the High-Lows (2014)Klingt gut!
--
.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardSehr schön und mir bislang völlig unbekannt.
bisschen soulig auch das ganze
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.