Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeVic Chesnutt – toller Song.
Ja!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
Sorry, wenn ich das mal so kritisch anmerken darf @pheebee, gegen den High End vierer Hammer klang fünf wie Kofferradio.
Die sechs hat dagegen wieder das gewisse Extra.
--
pheebee06. Vic Chesnutt – Flirted With You All My Life
nochmal: Wow! Das war beeindruckend.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. Ed Kuepper – Highway To Hell
Album: A King In The Kindness Room (1995)Ed Kuepper, 1960 in Bremen geboren und dessen Familie wenige Jahre später nach Australien ausgewandert ist, macht hier aus dem Gassenhauer seiner Quasi-Landsmänner von AC/DC ein geklemmendes Kammerstück. Das ist kein Roadsong über das Tourleben mehr, keine Überholspur ohne Rückfahrkarte, das ist doch eher düster und fast schon ein bisschen depressiv.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee07. Ed Kuepper – Highway To Hell
Album: A King In The Kindness Room (1995)Ganz groß…tolle Wahl!
--
Das ist stark.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Witzig.
Assoziation: Hayseed Dixie sind auf Tour in D.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ganz toll, was du für diese Sendung ausgegraben hast, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vic Chesnutt auch super. Und Ed Kuepper’s Highway To Hell Cover ist unglaublich. Wenn Cover-Versionen so ein Eigenleben entwickeln, habe ich richtig Spaß dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee07. Ed Kuepper – Highway To Hell
Album: A King In The Kindness Room (1995)
Ed Kuepper, 1960 in Bremen geboren und dessen Familie wenige Jahre später nach Australien ausgewandert ist, macht hier aus dem Gassenhauer seiner Quasi-Landsmänner von AC/DC ein geklemmendes Kammerstück. Das ist kein Roadsong über das Tourleben mehr, keine Überholspur ohne Rückfahrkarte, das ist doch eher düster und fast schon ein bisschen depressiv.Besser als das Original, in my humble opinion. Mir fällt es nicht mehr ein, wie der Song heisst, aber mit den Saints hat der auch mal so einen Bracher herausgebracht ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demonGanz toll, was du für diese Sendung ausgegraben hast, Oliver!
Vielen Dank, Walter.
Freut mich selbstverständlich sehr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardVic Chesnutt auch super. Und Ed Kuepper’s Highway To Hell Cover ist unglaublich. Wenn Cover-Versionen so ein Eigenleben entwickeln, habe ich richtig Spaß dran.
auch das freut mich, Marion. Herzlichen Dank.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nach dem Song muss ich leider aufgeben. Die Müdigkeit schlägt doch zu. Bis hierhin eine schöne Sendung. Kann man den Rest morgen irgendwo nach hören?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.08. Donovan – Eldorado
Album: Sutra (1996)Basierend auf dem gleichnamigen Gedicht von Edgar Allen Poe, das 1849 im Bostoner Flag Of Our Union Magazin zum ersten Mal veröffentlicht worden ist. Im Text kommt dem Wort Schatten in unterschiedlichen Zusammenhängen eine Bedeutung zu, u.a. auch als Symbol für das Totenreich. Westernfans dürften das ebenfalls kennen, da Teile des Gedichts im gleichnamigen Western von 1966 durch den Schauspieler James Caan mehrfach zitiert wird.
PS: die Violin spielt übrigens Nigel Kennedy
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomNach dem Song muss ich leider aufgeben. Die Müdigkeit schlägt doch zu. Bis hierhin eine schöne Sendung. Kann man den Rest morgen irgendwo nach hören?
Danke, dass du dabei warst. Gute Nach Onkel Tom !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.