Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unerreichter Klassiker zum Ende deiner Sendung, @demon
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
Gänsehaut Song!
--
Geniaaaal Walter …….,, Timmy Thomas. Unglaublich. legt der Mann so ein Ding vor und danach kommt irgendwie gar nix mehr. Ich hab gerade geguckt, das war Billboard Top Three und hinterher niente.
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
11. Timmy Thomas – Why Can’t We Live Together [Single Version] (1972)Highlight! Kannte bisher tatsächlich nur Steve Winwoods Version auf About Time.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. Raphael Saadiq – Good Man
Album: Stone Rollin‘ (2011)--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
demon
11. Timmy Thomas – Why Can’t We Live Together [Single Version] (1972)Highlight! Kannte bisher tatsächlich nur Steve Winwoods Version auf About Time.
Das erstaunt mich jetzt aber. Und ja, das ist ein Highlight.
Die Nummer , die gerade läuft, ist aber auch stark.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
sparch
demon
11. Timmy Thomas – Why Can’t We Live Together [Single Version] (1972)Highlight! Kannte bisher tatsächlich nur Steve Winwoods Version auf
Bei mir war es die Version von Sade
--
sparch
demon
Und ist die schon ziemlich gut, IMO auch besser als die Sade-Version.
zuletzt geändert von joliet-jake
Winwood kommt im Sommer. Ich freu mich sehr drauf.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ich habe in den 1970er Jahren völlig andere Musik gehört, stelle ich gerade fest…
--
samBei mir war es die Version von Sade
Natürlich… wie peinlich, dass ich das übersehen habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@pheebee: ich überziehe ca. 4 min – ich bitte um Entschuldigung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großartige Sendung, Walter !
Vielen Dank !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
onkel-tomDas erstaunt mich jetzt aber.
Ich finde es erstaunlich, faszinierend, beglückend und was auch immer, wie sehr so ein Forum zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizonts beitragen kann!!!
--
Klasse Sendung. Hat mir eigentlich alles gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
ich danke den beiden heutigen DJs mit der für mich ziemlich ungewöhnlichen Musik.
Schönen Dank dafür
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.