Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
Und schwupp flog „der Onkel“ aus dem Forum und musste sich wieder anmelden. Dachte, das hätten wir hinter uns.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, zusammen!
--
Hi Dirk; ich freue mich, dass du dabei bist!
Wieder gesund?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomUnd schwupp flog „der Onkel“ aus dem Forum und musste sich wieder anmelden. Dachte, das hätten wir hinter uns.
nicht wirklich…passiert mir auch hin und wieder
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.6. Prince – Black Muse (2016)
Album: HitnRun Phase Two (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzGuten Abend, zusammen!
Moin Dirk !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
demonHi Dirk; ich freue mich, dass du dabei bist!
Wieder gesund?
Soweit wieder auf dem Damm!
--
Moin Dirk!
--
onkel-tomUnd schwupp flog „der Onkel“ aus dem Forum und musste sich wieder anmelden. Dachte, das hätten wir hinter uns.
Seltsam, das passiert mir, obwohl sie viel verweigert, mit meiner alten Möhre nicht, Tom
--
Guten Abend, Dirk!
--
demon6. Prince – Black Muse (2016) Album: HitnRun Phase Two (2016)
Dumme Frage: Wurden die Songs auf dem HitnRun zum ersten Mal offiziell veröffentlicht?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Hi Dirk
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperDumme Frage: Wurden die Songs auf dem HitnRun zum ersten Mal offiziell veröffentlicht?
Nein, einiges war zuvor zumindest schon als Download erhältlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sleeper< Wurden die Songs auf dem HitnRun zum ersten Mal offiziell veröffentlicht?
Mindestens einen (RocknRoll Love Affair) gab’s vorher schon als Single, allerdings in einem anderen Mix.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.