Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
Dennis Coffey noch 2011 am Start. Soviel ich weiss hatte der seine Hits in den frühen 70’s ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungsleeper Vor allem mit diesem Dragonfly Dingens am Rechner hört sich das phantastisch an.
Was ist das? Ein Lautsprecher? (Bei mir tönt der Rechner einfach über die Stereoanlage…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Bläsersätze jetzt gefallen mir
--
Da kannte ich bisher nur die Originalversion von 100%Proof (Aged in Soul). Witzig. Die muss aus etwa der gleichen Zeit sein, als Dennis Coffey damals seine großen Erfolge feierte.
Ah, Curtis …. geil.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Move on Up – den kann man gar nicht oft genug spielen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. Curtis Mayfield – Move On Up
Album: Curtis (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist aber jetzt wieder was Koffeinhaltiges!
--
demon
5. Curtis Mayfield – Move On Up
Album: Curtis (1970)Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake
sleeperSantana-Fan war ich schon immer. Klingt gut. Vor allem mit diesem Dragonfly Dingens am Rechner hört sich das phantastisch an.
Was ist ein Dragonfly Dingens?
Das sieht aus wie ein USB Stick und da ist Hardware drinne, die das Signal aus dem Rechner verbessert, das an den Verstärker geht …. hab ich heute eingestöpselt.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Move on up, yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
@demon
Walter, ich überlege gerade, dich für meinen 60. oder meine zweite Hochzeit als DJ zu engarieren. Sehr guter Mix bisher!!!--
sleeper
joliet-jake
sleeperSantana-Fan war ich schon immer. Klingt gut. Vor allem mit diesem Dragonfly Dingens am Rechner hört sich das phantastisch an.
Was ist ein Dragonfly Dingens?
Das sieht aus wie ein USB Stick und da ist Hardware drinne, die das Signal aus dem Rechner verbessert, das an den Verstärker geht …. hab ich heute eingestöpselt.
Danke!
Ich hab eine gute Soundkarte, optischer Ausgang, dann ein D/A Wandler, dann in die Anlage.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das sieht aus wie ein USB Stick und da ist Hardware drinne, die das Signal aus dem Rechner verbessert, das an den Verstärker geht …. hab ich heute eingestöpselt.
Aha, eine „USB-Soundkarte“! Ja, bei der oft schlechten Qualität der eingebauten Analoganschlüsse ist deine Erfahrung kein Wunder…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.talking-head
Walter, ich überlege gerade, dich für meinen 60. oder meine zweite Hochzeit als DJ zu engarieren. Sehr guter Mix bisher!!!Danke für die Blumen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Mr. Demon als abendlicher Einheizer
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.