Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.03.2017: Radiozettel 49 | Nachtrock 70 | Old New Songs 12
-
AutorBeiträge
-
Hey, das gefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungSehr unterhaltsamer Mix, Timo.
Auch bei mir sind die Geheimtipps vor den Hts angekommen.
Vielen Dank für die unterhaltsame Stunde.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.war feine unterhaltung
--
BAD TASTE IS TIMELESSPuh, die Schweineorgel…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Closer!
Die Idee ist ja nicht schlecht gewesen, Timo , danke!
Aber was mich angeht, so klang der überwiegende Teil deiner Zusammenstellung doch sehr nach Formatradio.
--
Ja schönen Dank für die Sendung, Timo. Das Gegenüberstellen von Radiohits und Geheimtipps hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich es nicht immer auseinanderhalten konnte und mir nicht alles zugesagt hat. Dafür habe ich wieder zwei richtig geile Tracks kennengelernt, die ich noch gar nicht kannte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsparchPuh, die Schweineorgel…
Am Anfang dachte ich schon, da kommt Franz Lambert…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Timo!
demonGuten Abend zu Walters Nachtrock!
1. The Link Quartet feat. Paolo Apollo Negri – Mrs. Robinson
Album: Long Live The Link (2007)Warum habe ich die Scheibe nicht?
EDIT: Natürlich hab ich sie. Ist nur nicht unter The Link Quartet gelistet.
Hammondbeat ist offline? Klingt nicht gut.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Prince – BALTIMORE
Album: HitnRun Phase Two (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe mir bei deinem geilen Opener gerade vorgestellt, wie Dustin Hoffmann dazu die reife Dame entkleidet
--
Moin allerseits
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)joliet-jake
Warum habe ich die Scheibe nicht?
??? Ich dachte, die hätte ich von dir! Jetzt bin ich ratlos…--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperMoin allerseits
Ja, Moin !
Willkommen !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
joliet-jake
Warum habe ich die Scheibe nicht?
??? Ich dachte, die hätte ich von dir! Jetzt bin ich ratlos…Hat sich erledigt. Die wurde wg Paolo Negri extra gelistet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.