Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2017: Radiozettel 48 | Nachtrock 69 | Valentinstag, 20 Jahre später
-
AutorBeiträge
-
robertobisher kenne ich keine der gespielten Titel…
Doch, den jetzt bestimmt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungr2d2
zappa1Klasse Scheibe vom großen John Fogerty!
Größer als der Größte?
Gibt ein paar ganz ganz Große…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102roberto
radiozettlHallo Roberto. Herzlich willkommen zum Radiozettel! Thema heute: Valentinstag.
Valentinstag??? Was ist das ???
Hier bei uns zuhause gehts seit Tagen um die Preise für rote Rosen und woher diese weltweit gebrauchte Masse herkommt und unter welchen Bedingungen sie produziert wird.
Wasn Glück, dass es hier um Musik gehtKommen mit 3 Grad gekühlt und begast aus Übersee per Flugzeug in FFM an und werden dann per Kühl-Lkw nach Stockholm gefahren.
So kenne ich das … und nicht nur zum Valentinstag, sondern das ganze Jahr hindurch.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.roberto
radiozettlHallo Roberto. Herzlich willkommen zum Radiozettel! Thema heute: Valentinstag.
Hier bei uns zuhause gehts seit Tagen um die Preise für rote Rosen und woher diese weltweit gebrauchte Masse herkommt und unter welchen Bedingungen sie produziert wird. Wasn Glück, dass es hier um Musik geht
Wolle keine Rose kaufe. Irgendwann war ich mal abends an der S-Bahnhaltestelle Köln-Deutz und kam zufällig dazu, wie von dort die ganzen Rosenverkäufer in alle Richtungen ausgeschwärmt sind. Das war schon merkwürdig…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nes
in der Tat
--
12) Michael Sackler-Berner – True Blue (2009)
u. a. mit: Val McCallum (g), Jim Keltner (d)--
roberto
nes
in der Tat
Siehste.
Hi Franz, Dich wollte ich eh mal anschreiben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettl
roberto
Hier bei uns zuhause gehts seit Tagen um die Preise für rote Rosen und woher diese weltweit gebrauchte Masse herkommt und unter welchen Bedingungen sie produziert wird. Wasn Glück, dass es hier um Musik geht
Wolle keine Rose kaufe. Irgendwann war ich mal abends an der S-Bahnhaltestelle Köln-Deutz und kam zufällig dazu, wie von dort die ganzen Rosenverkäufer in alle Richtungen ausgeschwärmt sind. Das war schon merkwürdig…
ich habe in Ecuador gelebt und dort gesehen was abgeht in Sachen Rosen. Und die Flieger, die in Quito abheben Richtung FfM. Dort stehen schon die LKWs…
--
Michael Sackler-Berner hat voraussichtlich dieses Jahr sein 2. Soloalbum am Start. Und auch die 2. Scheibe seiner Band Slim Kings mit dem Drummer Liberty DeVitto und dem Gitarristen Henry Geller harrt einer Veröffentlichung.
--
roberto
radiozettl
roberto
ich habe in Ecuador gelebt und dort gesehen was abgeht in Sachen Rosen. Und die Flieger, die in Quito abheben Richtung FfM. Dort stehen schon die LKWs…
Keine Sorge. Ich unterstütze dieses Geschäftsmodell nicht. Die Ex meinte auch, ich soll lieber was Sinnvolleres kaufen als Rosen.
--
13) Ees – Alles Beste – featuring The Hunta (2008)
--
Faaasching!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonFaaasching!
Ist auch bald, ja. Das hier ist ein namibischer Hip-Hopper.
--
radiozettl Das hier ist ein namibischer Hip-Hopper.
Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
Keine Sorge. Ich unterstütze dieses Geschäftsmodell nicht. Die Ex meinte auch, ich soll lieber was Sinnvolleres kaufen als Rosen.
Ich hoffe, sie wurde nicht wegen dieser Aussage zur EX!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.