Antwort auf: 14.02.2017: Radiozettel 48 | Nachtrock 69 | Valentinstag, 20 Jahre später

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.02.2017: Radiozettel 48 | Nachtrock 69 | Valentinstag, 20 Jahre später Antwort auf: 14.02.2017: Radiozettel 48 | Nachtrock 69 | Valentinstag, 20 Jahre später

#10090883  | PERMALINK

radiozettl

roberto

radiozettl

roberto

radiozettlHallo Roberto. Herzlich willkommen zum Radiozettel! Thema heute: Valentinstag.

Valentinstag??? Was ist das ??? Hier bei uns zuhause gehts seit Tagen um die Preise für rote Rosen und woher diese weltweit gebrauchte Masse herkommt und unter welchen Bedingungen sie produziert wird. Wasn Glück, dass es hier um Musik geht

Wolle keine Rose kaufe. Irgendwann war ich mal abends an der S-Bahnhaltestelle Köln-Deutz und kam zufällig dazu, wie von dort die ganzen Rosenverkäufer in alle Richtungen ausgeschwärmt sind. Das war schon merkwürdig…

ich habe in Ecuador gelebt und dort gesehen was abgeht in Sachen Rosen. Und die Flieger, die in Quito abheben Richtung FfM. Dort stehen schon die LKWs…

Keine Sorge. Ich unterstütze dieses Geschäftsmodell nicht. Die Ex meinte auch, ich soll lieber was Sinnvolleres kaufen als Rosen.

--