Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.01.2018
-
AutorBeiträge
-
„Third Article“ habe ich noch zu wenig gehört für eine objektive Meinung. Stark am zulegen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung„Tasteless“.
I like you better when you’re not around.--
God told me to do it.„Tasteless“, meine Nr 2.
Was für eine Band. Hab heute ihre Debut LP bestellt.
--
sweetheart
ragged-glory
sweetheartDas steigert natürlich die Spannung auf #1 ungemein.
Ich tippe, dass „Killing Fever“ auf fünf Sterne hochgestuft wurde.
Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen.
Sieht aber ganz danach aus.
Die Mirah-EP konnte mich nicht überzeugen, „Cracker Drool“ natürlich schon. Tolle dritte Single.
--
God told me to do it.So langsam ärgere ich mich schon, dass ich nicht zugegriffen habe, als die Allo Darlin-Single noch einfach zu bekommen war. Aber die letzten waren allesamt nicht so richtig begeisternd.
--
God told me to do it.So sehr wie ich Allo Darlin‘ mag, aber das ist für mich definitiv keine ****1/2 Single.
--
hat-and-beardals die Allo Darlin-Single noch einfach zu bekommen war.
Meiner Erinnerung nach war die doch im Handumdrehen weg. Ich hatte den Newsletter und kam auch zu spät. Nun fehlen mir ihre erste (die allerdings deutlich mehr) und ihre letzte 7“ …
--
herr-rossi
hat-and-beardals die Allo Darlin-Single noch einfach zu bekommen war.
Meiner Erinnerung nach war die doch im Handumdrehen weg. Ich hatte den Newsletter und kam auch zu spät. Nun fehlen mir ihre erste (die allerdings deutlich mehr) und ihre letzte 7“ …
Das Zeitfenster (ha!) war auch nicht sehr groß, aber es war da.
--
God told me to do it.sweetheart
wildtigerSo sehr wie ich Allo Darlin‘ mag, aber das ist für mich definitiv keine ****1/2 Single.
Für mich schon! Schade, dass es die Band nicht mehr gibt, war ein tolles Konzert hier in Nürnberg.
Live war(en) sie immer umwerfend. Jedesmal das Herz gebrochen.
Jetzt Bad Parents. Ich habe lange gebraucht, um die ganze Klasse dieser EP zu erkennen. Wunderbar!
--
God told me to do it.„Crow Cries“ für mich jetzt wieder deutlich besser.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.