Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.01.2018
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDiese ist für mich die bisher schwächste Spitfires-45. V.a. wegen des „Bababa“-Chors nach der Bridge.
Aber immer noch sehr gut.--
God told me to do it.„Over And Over Again“ fehlt mir noch. Brauche ich.
--
hat-and-beardDiese ist für mich die bisher schwächste Spitfires-45. V.a. wegen des „Bababa“-Chors in der Bridge. Aber immer noch sehr gut.
Nö, etwas besser als „Move On“. Besserer Aufbau.
--
wildtigerNö, etwas besser als „Move On“. Besserer Aufbau.
Zustimmung!
--
„Move On“ ist für mich deutlich besser.
Das war also die neue Sunflower Bean-Single! Tolle Liveband, aber bisher haben mich ihre Platten nicht restlos überzeugt. Könnte sich ändern.
Jetzt Hand Habits mit „Yr Heart“. Sehr schön.
--
God told me to do it.Hand Habits, sehr geschmeidig.
Und jetzt Drahla.
--
„Fictional Decision“, großartig und für meinen Geschmack viel zu früh.
Drahla sind für mich die beste neue Band 2017. Live leider ein wenig enttäuschend, lag aber auch am Mischer und am Venue.
--
God told me to do it.hat-and-beard„Fictional Decision“, großartig und für meinen Geschmack viel zu früh.
Drahla sind für mich die beste neue Band 2017. Live leider ein wenig enttäuschend, lag aber auch am Mischer und am Venue.Stimme Dir da zu, nachdem was ich in den letzten Tagen gehört habe. Leider fehlen mir nur noch die Singles, meinte am Anfang „Faux Test“ nicht zu brauchen. Ziemlich cool gerade.
hat-and-beard„Fictional Decision“, großartig und für meinen Geschmack viel zu früh. Drahla sind für mich die beste neue Band 2017. Live leider ein wenig enttäuschend, lag aber auch am Mischer und am Venue.
Für mich auch etwas zu früh, aber vertretbar. Die noch bessere kommt ja noch.
--
„Moody“, fetzt!
--
sweetheart
hat-and-beard„Fictional Decision“, großartig und für meinen Geschmack viel zu früh.
Drahla sind für mich die beste neue Band 2017. Live leider ein wenig enttäuschend, lag aber auch am Mischer und am Venue.Stimme Dir da zu, nachdem was ich in den letzten Tagen gehört habe. Leider fehlen mir nur noch die Singles, meinte am Anfang „Faux Test“ nicht zu brauchen. Ziemlich cool gerade.
„Fictional Decision“ bekommt man noch beim Label:
https://aturntablefriendrecords.bandcamp.com/album/fictional-decision-7Mit „Faux Text“ wird es schwieriger und deutlich teurer.
Jetzt Wolf Girl mit „Moody“, auch eine tolle Single.
--
God told me to do it.Jetzt „Moody“, fantastisch.
--
(tops bietet „Faux Text“ an.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.