13. -15. August 2009 26. Haldern Pop Festival

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten 13. -15. August 2009 26. Haldern Pop Festival

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 132)
  • Autor

mich-beck

So wer ist noch dabei auf dem Festival außer mir und Jay, Kaesen, Fred Buck und sebsemilia?

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6809091  | PERMALINK

sebsemilia

wenn jemand noch eine (oder zwei) Karten abzugeben hat: bitte melden.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #6809093  | PERMALINK

jay

Mich, warum spielen die Bands am Donnerstag allesamt im Zelt und was macht Ihr gegen den wütenden Mob, der draußen bleiben muß?

Und: kannst du dafür sorgen, dass Grizzly Bear später spielen? Heißen Dank!

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6809095  | PERMALINK

kaesen

Es soll eine Leinwand geben, die aber nach dem ersten Lufthauch wieder abgebaut wird…..

--

Käse ist gesund!
    #6809097  | PERMALINK

mich-beck

kaesenEs soll eine Leinwand geben, die aber nach dem ersten Lufthauch wieder abgebaut wird…..

Es wird eine LED-Wand da stehen und auch stabil. Und man soll auch bei Sonnenlicht darauf gut sehen können.
    Warum der Typ letztes Jahr die Leinwand abgebaut hat, weiß ich auch nicht. Gerade die hätte bei den Broten für Entspannung gesorgt.

@jay: Der Donnerstag dient eigentlich zu einer Art „Gruß aus der Pop-Küche“. Da aber sich mittlerweile herum gesprochen hat, dass dort klasse >Konzerte abgegeben werden, wollen es natürlich alle sehen.

Für die Timetable ist der Booker zuständig. ;-)

--

#6809099  | PERMALINK

sebsemilia

bis zum haldern team scheint sich das leider noch nicht rumgesprochen zu haben. oder ignoriert man einfach, dass die mehrheit vor der tür stehen muss ? egal. das hatten wir ja schon zig mal. ich hoffe weiter, dass der wütende mob das zelt stürmt und es nächstes jahr endlich anders wird.

--

#6809101  | PERMALINK

jay

Warum nicht mal das Zelt von Circus Krone/Roncalli ausleihen?

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6809103  | PERMALINK

mich-beck

sebsemiliabis zum haldern team scheint sich das leider noch nicht rumgesprochen zu haben. oder ignoriert man einfach, dass die mehrheit vor der tür stehen muss ? egal. das hatten wir ja schon zig mal. ich hoffe weiter, dass der wütende mob das zelt stürmt und es nächstes jahr endlich anders wird.

Türlich hat es bis in das vorderste Team sich herum gesprochen, aber wir wollen einfach dieses wunderbare Zelt nicht weg denken und ich denke auch nicht durch ein anderes Zelt ersetzen.

--

#6809105  | PERMALINK

sebsemilia

wunderbar ist das aber leider nur für den kleinsten teil. die mehrheit der haldernbesucher reist ja mittlerwiele donnerstags an und steht dann in der schlange und kommt nicht mehr rein.
    wenigstens ein band könnte schon donnerstags auf der hauptbühne spielen. aber ok, die veranstalter ziehen hier ihre linie knall hart durch und hoffen, dass das publikum „das besondere“ am haldern weiter akzeptieren. scheint ja auch zu funktioniere. wieder ausverkauft, ohne große namen. der erfolgt gibt euch leider recht.

--

#6809107  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Was bitte ist an dem Zelt eigentlich wunderbar?
    Die schlechte Luft?
    Die zu kleine Bühne?
    Zwei Stunden anstehen, um vielleicht dann doch nicht die Band sehen zu können, die man sehen wollte und gleichzeitig auf der Hauptbühne etwas verpasst?
    Mitansehen zu müssen wie Unmengen von Leuten mit Backstage Ausweisen reingelassen werden und man selbst in vorderster Reihe mit der Begründung, dass Zelt sei jetzt voll, abgewiesen wird?

--

#6809109  | PERMALINK

fred-buck

@joshua Tree, Sebsemilia
    Ich sehe es genauso wie Ihr. Ich werde dieses Jahr erstmalig nicht am Donnerstag anreisen. Dieser Stress und dieses Theater um in´s Zelt zu gelangen passt für mich nicht zum Haldern.
    Ansonsten freue ich mich schon sehr, trotz des sehr egoistischen Programms auf´s Haldern. Bin mal gespannt wie die ruhigen Acts wie Bird, Bon Iver, Ternheim und Co. ankommen.

--

#6809111  | PERMALINK

firecracker

wenn andrew bird mit band kommt, kann er aber ganz schön laut werden… bon iver hast du auch noch nicht live gesehen, oder? ;-) [ich hatte mich auch auf einen ruhigen abend eingestellt… wurde nix draus.]
    aber die können’s beide, laut werden.

das line-up ist recht reizvoll [noah and the whale haben noch nicht abgesagt? ;-) erster deutschlandauftritt ever, oder? beneidenswert. woodpigeon ebenfalls? bestimmt auch sehr sehenswert.]. aber ich habe auch wenig lust mich nach rund 5 stunden fahrzeit und privatem zeltaufbau um platz im public zelt kloppen zu müssen, bzw die hälfte des tages/der nacht anstehend verbringen zu müssen. das war vor einigen jahren noch weitaus entspannter (das wetter und die dorfjugend vor ort auch ;-)).

berichtet ausführlich, bitte!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6809113  | PERMALINK

sebsemilia

Joshua Tree
    Mitansehen zu müssen wie Unmengen von Leuten mit Backstage Ausweisen reingelassen werden und man selbst in vorderster Reihe mit der Begründung, dass Zelt sei jetzt voll, abgewiesen wird?

genau das ist das wunderbare am zelt. musikjournalisten kann man präsentieren, wie toll das haldern doch ist und alle anderen mit vip-status haben an dem zelt auch ihre freude.
    der rest muss erst mal Geduld und – noch mehr – glück haben. traurig.

--

#6809115  | PERMALINK

mich-beck

So es scheint sich was im Line-up zu ändern, laut dem Haldern Forum spielen Athlete in Haldern. Dagegen hat Anna Ternheim ihren Auftritt bei den Tourdaten nicht stehen. Warten wir mal auf die offizielle Meldung ab.

--

#6809117  | PERMALINK

kaesen

Mich beckSo es scheint sich was im Line-up zu ändern, laut dem Haldern Forum spielen Athlete in Haldern. Dagegen hat Anna Ternheim ihren Auftritt bei den Tourdaten nicht stehen. Warten wir mal auf die offizielle Meldung ab.

Freu wie Bolle! Aber schon wieder keine Anna Ternheim? Irgendewann gibt es mal ein Haldern mit den Absagebands, dann spilen auch Anna Ternheim und Sigur Ros – villeicht zum 30 – Jährigen….(Coldplay haben doch auch mal kurfristig abgesagt, weil sie auf einmal zu berühmt geworden sind, oder…)

--

Käse ist gesund!
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 132)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.