Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 13. -15. August 2009 26. Haldern Pop Festival
-
AutorBeiträge
-
kaesenHA!
Wer? Elbow oder The Low Anthem?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMich beckNaja wie ich heute erfahren habe, waren wir an Elbow dran gewesen und die wollten auch. Aber es hat nicht geklappt. Leider!
The Low Anthem waren wohl bestätigt gewesen, bevor ihre ganzes Routing geändert wurde.Oha, dann bin ich für dieses Jahr froh dass es nicht geklappt hat mit elbow – 2010 spielen die dann ein Traumkonzert am Niederrhein :sonne:
--
Elbow, ich war mir so sicher….
--
Käse ist gesund!Habe mir gestern nochmal einige CDs von FETTES BROT angehört. Braucht kein Mensch!
--
Weiß jemand, wie die genaue Bezeichnung dieses Klappstuhls ist und wo man solche ggf. erwerben kann? Das Internet lässt mich hier im Stich. Thanks.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Weiß jemand, wie die genaue Bezeichnung dieses Klappstuhls ist und wo man solche ggf. erwerben kann?
Strandstuhl? Wenn es auch Holz sein darf, findest Du bei ebay eine große Auswahl.
Brauchst Du den Stuhl für das Haldern-Festival?
--
You can't fool the flat man!Flatted FifthStrandstuhl? Wenn es auch Holz sein darf, findest Du bei ebay eine große Auswahl.
Brauchst Du den Stuhl für das Haldern-Festival?
Du glaubst nicht, was ich schon für abstruse Wortkombinationen bei google eingetippt habe. Ohne gewünschtes Resultat freilich. Ich habe den Stuhl auch schon mehrfach gesehen, es aber immer versäumt den Besitzer darauf anzusprechen.
Ja, ich brauche einen neuen für’s Haldern. Die Möglichkeiten sind nahezu endlos, ich weiß. Den obigen fand ich aber immer ganz gut – schlicht und nicht zu schwer.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jay.
Weiß jemand, wie die genaue Bezeichnung dieses Klappstuhls ist und wo man solche ggf. erwerben kann? Das Internet lässt mich hier im Stich. Thanks.
Yep, das Ding heißt Strandstuhl. Gibt es u. a. auch bei Amazon.
Du weißt schon, dass Du nichts siehst, wenn Du mit diesem Stuhl mitten in der Menge sitzt.
--
Neil1964
Yep, das Ding heißt Strandstuhl. Gibt es u. a. auch bei Amazon.
Könntest du mich verlinken? Habe bei amazon nichts unter Strandstuhl finden können.
Der Stuhl ist natürlich nur für entspannt-tief liegende Observationen auf dem Campingplatz gedacht.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jay.Könntest du mich verlinken? Habe bei amazon nichts unter Strandstuhl finden können.
Der Stuhl ist natürlich nur für entspannt-tief liegende Observationen auf dem Campingplatz gedacht.
Kein amazon, aber ich glaube das ist was Du suchst.
http://www.freizeitwelt.de/Camping-Stuehle,306805,shop.html
--
Danke!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Fred BuckHabe mir gestern nochmal einige CDs von FETTES BROT angehört. Braucht kein Mensch!
So ähnlich hab ich auch bei Jan Delay damals gedacht. Im Nachhinein war es das beste was uns passieren konnte.
Die Brote haben im letzten Jahr schon im Zelt gerockt und ich kann die mir sehr gut auf der Bühne vorstellen. Als Abschluss etwas Party, da wirst du sicherlich nichts dagegen haben, oder?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Also ich habe dieses Jahr sowieso ein Problem mit dem Programm. Fahre nun seit 10 Jahren auf´s Halden und war jedes Jahr (2007 mit Abstrichen) begeistert. Aber dieses Jahr ist es anderes. Das Programm besteht in erster Linie aus Kritikerlieblingen. Richtige Headliner fehlen leider ganz. Ich weiß jetzt geht die Headliner-Diskussion wieder los. Aber ich habe die Mischung halt immer zwischen Newcomern und etablierten Acts genossen. Des weiteren habe ich ein Problem mit dem Zelt. Tolle Acts wie Wintersleep, Broken Records, Asaf Avidan, Loney Dear spielen im Zelt. Ich glaube diese Bands könnten die Hauptbühne rocken. Aber in´s Zelt kommt man leider nur sehr schwer rein. Auf der Hauptbühne spielen dann Bon Iver, Bird, Watson, Loney Dear, Ternheim…. Alles gute Musik aber meiner Meinung nach nur in Maßen festivaltauglich.
Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Fiasko wie bei Spiritualized. Da hätte man auch einen Feuerwehrschlauch in´s Publikum halten können, aber der Platz wäre auch nicht schneller leer gewesen. Massenpublikumsflucht und anschließend die Waterboys vor 300 Leuten.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde, dass das Programm hochkarätig besetzt ist, aber die richtige Mischung hat es meiner Meinung nach nicht.Zu den Fetten Broten:
Ich habe die Band schon auf mehreren Festivals gesehen. Die Jungs sorgen auch immer für gute Stimmung, aber in Haldern brauche ich die nicht.
Jan Delay vor 2 Jahren war klasse. Eine tolle Band und toller Groove, hat Spass gemacht. Aber in Haldern feier ich doch lieber mit Bands wie Franz Ferdinand, Paul Weller, Editors, Mando Dio etc. ab.Fazit:
Ich komme dieses Jahr wieder auf´s Haldern – allerdings aus Tradition und nicht wegen dem Programm.
Andere sehen es scheinbar anders. Der Ebay-Verkauf der Haldern-Karten nimmt stündlich zu.--
Fred BuckIch komme dieses Jahr wieder auf´s Haldern – allerdings aus Tradition und nicht wegen dem Programm.
so siehts aus.
--
Look out kid You're gonna get hitTimetable ist online!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.