13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 507)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Fantastischer Abschluss einer wunderbaren Sendung! Danke, Daniel!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6922497  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

grizzFantastischer Abschluss einer wunderbaren Sendung! Danke, Daniel!

Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr gelungene Sendung, großartige Auswahl, großartiger Flow. Irrlichts Ahne darf mächtig stolz auf den Spross sein! :-)

--

#6922499  | PERMALINK

ursa-minor

Wenn Herrn Wilson demnächst mal wieder seine Fear of a blank planet packt, werde ich ihm mal deine Playlist unter die Nase reiben, D! :lol:

Ich habe den Eindruck, Insurgentes wird dir gut gefallen. Und dem Ahnen vermutlich auch …

--

C'mon Granddad!
    #6922501  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Bittesehr und Dankeschön :sonne:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6922503  | PERMALINK

irrlichts-ahne

ok dani – sauber gemacht , bedanke mich mal für den tip, vielleicht sehn wir uns ja mal hier wieder, allen anderen ( insbesondere den technikern, wie hieß das doch früher im radio – einen schönen gruß ans schallarchiv… ) wünsche ich ebenfalls noch ein gutes nächtle und ein schönes rest-wochenende , bb all + hf

und …. ohren auf… :bis_bald:

--

#6922505  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

irrlichts ahneok dani – sauber gemacht , bedanke mich mal für den tip, vielleicht sehn wir uns ja mal hier wieder, allen anderen ( insbesondere den technikern, wie hieß das doch früher im radio – einen schönen gruß ans schallarchiv… ) wünsche ich ebenfalls noch ein gutes nächtle und ein schönes rest-wochenende , bb all + hf

Gute Nacht, Ahne! Bis demnächst mal!:wave:

--

#6922507  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

ursa minorWenn Herrn Wilson demnächst mal wieder seine Fear of a blank planet packt, werde ich ihm mal deine Playlist unter die Nase reiben, D! :lol:

Ich habe den Eindruck, Insurgentes wird dir gut gefallen. Und dem Ahnen vermutlich auch …

Kenne ich leider noch nicht. Bin aber sehr interessiert, nachdem ich mich für „Fear of a blank planet“ sehr begeistern konnte.

pinchDem kann ich mich nur anschließen. Sehr gelungene Sendung, großartige Auswahl, großartiger Flow. Irrlichts Ahne darf mächtig stolz auf den Spross sein! :-)

Herzlichen Dank, Michael !

irrlichts ahneok dani – sauber gemacht , bedanke mich mal für den tip, vielleicht sehn wir uns ja mal hier wieder, allen anderen ( insbesondere den technikern, wie hieß das doch früher im radio – einen schönen gruß ans schallarchiv… ) wünsche ich ebenfalls noch ein gutes nächtle und ein schönes rest-wochenende , bb all + hf

Bis morgen früh :wave:

--

#6922509  | PERMALINK

scorechaser

Lieber Daniel, eine faszinierende, sehr spannende und unglaublich facettenreiche Sendung. Auch wenn nicht alles meine Richtung war, habe ich doch gebannt gelauscht. Grossartig!

Danke Dir! :bier:

Vielen Dank auch noch mal an Jörg!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6922511  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Gott, wie liebe ich dieses Werk. Das ist einfach keine Musik mehr, sondern reine Magie. Man spürt den religösen Ansatz aus jedem Ton, jeder Gitarrenmelodie, jedem Beckenklirren. Ich verneige mich vor euch, ihr Schamanen.

--

#6922513  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Nicht nur das, die Linernotes mit ihren unzähligen Links (dauert den ganzen Sonntag, die zu durchforsten), die Songauswahl, erste Sahne! Danke dafür!:liebe:

Noch ein Lob an Jörg für seine Brain-History! Sollte unbedingt weiter geführt werden!:bier:

Dank auch an Dirk für die Technik!:bier:

Ich sage schon mal gute Nacht!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #6922515  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

scorechaserLieber Daniel, eine faszinierende, sehr spannende und unglaublich facettenreiche Sendung. Auch wenn nicht alles meine Richtung war, habe ich doch gebannt gelauscht. Grossartig!

Danke Dir! :bier:

Dankesehr, Philipp. :-)

Wie ich sehe kann ich mich schon bald auf einen neue Sendung von Dir freuen.

--

#6922517  | PERMALINK

beetlejuice

Daniel, eine wirklich anspruchsvolle Auswahl, und das Beste: Du hast Dir Zeit genommen und recherchiert. Deine Anmerkungen zeigen, dass Dir diese Auswahl wirklich am Herzen liegt. Vielen Dank.

Tool: großartiger Abschluß.

Der Ahne kann ruhig öfter reinscheinen und mitsenfen.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6922519  | PERMALINK

grandandt

Das trifft’s.

(werde mich wohl mal doch mit Tool beschäftigen müssen.)

Gute Nacht!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6922521  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ganz großes Theater, Daniel. War vom Feinsten und der Schlußtrack grandios.
    Und noch mal ein großes Kompliment für die Linernotes, da war das Herzblut zu spüren. Was für Worte…;-)
    Vielen Dank! :bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6922523  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

grandandtDas trifft’s.

(werde mich wohl mal doch mit Tool beschäftigen müssen.)

Gute Nacht!

Das solltest du unbedingt machen!
    Gute Nacht, Andreas!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 507)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.