Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fantastischer Abschluss einer wunderbaren Sendung! Danke, Daniel!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
grizzFantastischer Abschluss einer wunderbaren Sendung! Danke, Daniel!
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr gelungene Sendung, großartige Auswahl, großartiger Flow. Irrlichts Ahne darf mächtig stolz auf den Spross sein!
--
Wenn Herrn Wilson demnächst mal wieder seine Fear of a blank planet packt, werde ich ihm mal deine Playlist unter die Nase reiben, D! :lol:
Ich habe den Eindruck, Insurgentes wird dir gut gefallen. Und dem Ahnen vermutlich auch …
--
C'mon Granddad!grizzFantastischer Abschluss einer wunderbaren Sendung! Danke, Daniel!
Bittesehr und Dankeschön :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonok dani – sauber gemacht , bedanke mich mal für den tip, vielleicht sehn wir uns ja mal hier wieder, allen anderen ( insbesondere den technikern, wie hieß das doch früher im radio – einen schönen gruß ans schallarchiv… ) wünsche ich ebenfalls noch ein gutes nächtle und ein schönes rest-wochenende , bb all + hf
und …. ohren auf… :bis_bald:
--
irrlichts ahneok dani – sauber gemacht , bedanke mich mal für den tip, vielleicht sehn wir uns ja mal hier wieder, allen anderen ( insbesondere den technikern, wie hieß das doch früher im radio – einen schönen gruß ans schallarchiv… ) wünsche ich ebenfalls noch ein gutes nächtle und ein schönes rest-wochenende , bb all + hf
Gute Nacht, Ahne! Bis demnächst mal!:wave:
--
ursa minorWenn Herrn Wilson demnächst mal wieder seine Fear of a blank planet packt, werde ich ihm mal deine Playlist unter die Nase reiben, D! :lol:
Ich habe den Eindruck, Insurgentes wird dir gut gefallen. Und dem Ahnen vermutlich auch …
Kenne ich leider noch nicht. Bin aber sehr interessiert, nachdem ich mich für „Fear of a blank planet“ sehr begeistern konnte.
pinchDem kann ich mich nur anschließen. Sehr gelungene Sendung, großartige Auswahl, großartiger Flow. Irrlichts Ahne darf mächtig stolz auf den Spross sein!
Herzlichen Dank, Michael !
irrlichts ahneok dani – sauber gemacht , bedanke mich mal für den tip, vielleicht sehn wir uns ja mal hier wieder, allen anderen ( insbesondere den technikern, wie hieß das doch früher im radio – einen schönen gruß ans schallarchiv… ) wünsche ich ebenfalls noch ein gutes nächtle und ein schönes rest-wochenende , bb all + hf
Bis morgen früh :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLieber Daniel, eine faszinierende, sehr spannende und unglaublich facettenreiche Sendung. Auch wenn nicht alles meine Richtung war, habe ich doch gebannt gelauscht. Grossartig!
Danke Dir! :bier:
Vielen Dank auch noch mal an Jörg!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGott, wie liebe ich dieses Werk. Das ist einfach keine Musik mehr, sondern reine Magie. Man spürt den religösen Ansatz aus jedem Ton, jeder Gitarrenmelodie, jedem Beckenklirren. Ich verneige mich vor euch, ihr Schamanen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrizzFantastischer Abschluss einer wunderbaren Sendung! Danke, Daniel!
Nicht nur das, die Linernotes mit ihren unzähligen Links (dauert den ganzen Sonntag, die zu durchforsten), die Songauswahl, erste Sahne! Danke dafür!:liebe:
Noch ein Lob an Jörg für seine Brain-History! Sollte unbedingt weiter geführt werden!:bier:
Dank auch an Dirk für die Technik!:bier:
Ich sage schon mal gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserLieber Daniel, eine faszinierende, sehr spannende und unglaublich facettenreiche Sendung. Auch wenn nicht alles meine Richtung war, habe ich doch gebannt gelauscht. Grossartig!
Danke Dir! :bier:
Dankesehr, Philipp.
Wie ich sehe kann ich mich schon bald auf einen neue Sendung von Dir freuen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDaniel, eine wirklich anspruchsvolle Auswahl, und das Beste: Du hast Dir Zeit genommen und recherchiert. Deine Anmerkungen zeigen, dass Dir diese Auswahl wirklich am Herzen liegt. Vielen Dank.
Tool: großartiger Abschluß.
Der Ahne kann ruhig öfter reinscheinen und mitsenfen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizzFantastischer Abschluss einer wunderbaren Sendung! Danke, Daniel!
Das trifft’s.
(werde mich wohl mal doch mit Tool beschäftigen müssen.)
Gute Nacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ganz großes Theater, Daniel. War vom Feinsten und der Schlußtrack grandios.
Und noch mal ein großes Kompliment für die Linernotes, da war das Herzblut zu spüren. Was für Worte…;-)
Vielen Dank! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
grandandtDas trifft’s.
(werde mich wohl mal doch mit Tool beschäftigen müssen.)
Gute Nacht!
Das solltest du unbedingt machen!
Gute Nacht, Andreas!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.