Re: 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk". Re: 13.12.08 "Radio StoneFm History" & "Low-pressure areas/Tightrope walk".

#6922507  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

ursa minorWenn Herrn Wilson demnächst mal wieder seine Fear of a blank planet packt, werde ich ihm mal deine Playlist unter die Nase reiben, D! :lol:

Ich habe den Eindruck, Insurgentes wird dir gut gefallen. Und dem Ahnen vermutlich auch …

Kenne ich leider noch nicht. Bin aber sehr interessiert, nachdem ich mich für „Fear of a blank planet“ sehr begeistern konnte.

pinchDem kann ich mich nur anschließen. Sehr gelungene Sendung, großartige Auswahl, großartiger Flow. Irrlichts Ahne darf mächtig stolz auf den Spross sein! :-)

Herzlichen Dank, Michael !

irrlichts ahneok dani – sauber gemacht , bedanke mich mal für den tip, vielleicht sehn wir uns ja mal hier wieder, allen anderen ( insbesondere den technikern, wie hieß das doch früher im radio – einen schönen gruß ans schallarchiv… ) wünsche ich ebenfalls noch ein gutes nächtle und ein schönes rest-wochenende , bb all + hf

und …. ohren auf… :bis_bald:

Bis morgen früh :wave:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon