Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2009: "Frisch gerockt… 75", "Raumflug" von Whole Lotta Pete
-
AutorBeiträge
-
dougsahmDie erste halbe Stunde war richtig klasse, Pete. Danach war der Treibstoff etwas verbraucht. Aber allemal interessant. Du hättest früher öfter mal die Stunden nach roots anhören oder nachhören sollen. Dein Ding !
War mir bewußt, dass die Auswahl spalten könnte, ist ok. Was gab es denn früher nach Roots?
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWhole Lotta PeteWenn das eine echte Astronautin/Kosmonautin ist, bewerb ich mich da sofort!
Gestern haben sie bei Beckmann über Sex im Weltall, also in der Schwerelosigkeit, gesprochen, das ist gar nicht so einfach…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteWar mir bewußt, dass die Auswahl spalten könnte, ist ok. Was gab es denn früher nach Roots?
Genau diese Art von sphärischer Musik mitten in der Nacht. Weiss nicht mehr den Sendungstitel. Bisweilen habe ich eben Büroarbeiten fertig gemacht und der Stream ist weitergelaufen.
--
Sehr entspannte und interessante Sendung, Pete. Thanx a lot!
Dank an Stone FM. Wieder mal ein sehr schöner Abend :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWar sehr fein, Pete, ich kann keine Ratlosigkeit auf meiner Seite vermelden
--
Pete, Danke! Hat mir insgesamt viel Spaß gemacht.
Würde die Sendung gern noch einmal hören – mit Kabel zu meiner Stereo Anlage und der Kosmonautin im Arm. Du kannst da doch vermitteln?--
smash! cut! freeze!Vielen Dank für die tolle Sendung!
Gute Nacht :wave:
--
Tracklist „RAUMFLUG“:
01 35007 – von Braun
02 Liquid Visions – Interstellar Overdrive
03 Weltraumstaunen – Pollenflug
04 Aphrodite´s Child – Aeagian Sea
05 Celestial Season – A Tune From Majestic Queen´s Garden
06 The Cosmic Jokers – Galactic Joke (b)
07 Tangerine Dream – Burning Bar
08 Full Moon Fashions – Yes
09 Siram – Atma
10 Aural Float – Zwei G
11 Fila Brazillia – A Zed & Two L´s
12 Subsurfing – The Number Readers
13 Thievery Corporation – It Takes A Thief (Version 2)
14 Pre Fade Listening – Free George Lingo
15 Shpongle – Shpongle Falls
16 Amphotic – Sternenschrei
In der zweiten Hälfte war es mir manchmal einen Tacken zu schwerelos, trotzdem fand ich den Abend wirklich interessant. Lieben Dank und bis die Tage. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Gestern haben sie bei Beckmann über Sex im Weltall, also in der Schwerelosigkeit, gesprochen, das ist gar nicht so einfach…;-)
Wie soll das auch gehen ? Danke für die feine Sendung, war sehr entspannend und ich bin auch gut gelandet. Die Bässe und Rhythmen einiger Stücke inspirieren mich zu einer Dub-Sendung, mal sehen … Gute (Sternen-)Nacht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteSo, wir setzen langsam zur Landung an. Ich hoffe, das Experiment hat einigen von euch gefallen und nicht nur ratlose Gesichter hinterlassen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und gute Nacht! Tracklist folgt.
Was mich angeht: Experiment gelungen, eine Fortsetzung, wenn denn eine geplant sein sollte, wäre mir sehr willkommen, Danke Pete :sonne:
--
Danke für den Raumflug, hat mir sehr gut gefallen, besonders die erste halbe Stunde!:bier:
Ich wünsche allen eine gute (schwerelose) Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Auf folgendes hatte ich gewartet:
--
Vielen Dank, Pete.
Das war sehr entspannend. Der erste Teil war passend krawallig, der zweite dann flowig. Schön schön.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.