Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2009: "Frisch gerockt… 75", "Raumflug" von Whole Lotta Pete
-
AutorBeiträge
-
Das ist jetzt aus dem Soundtrack zu „Lolita“?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungdougsahmhallllooo KL. Cd bitte auf 33 und nicht auf 45 abspielen.
Da war ich gerade mal der Technik entfleucht und schon macht sie was sie will.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Whole Lotta Pete04 Aphrodite´s Child – Aeagian Sea
Griechische Formation um Demis Roussos, der später als Schlagersänger bekannter wurde. Das 1972 zusammen mit Vangelis entstandene Album namens „666“ war eine merkwürdige Ausnahme in Richtung Prog-Rock. Das Konzept der Doppel-LP rankte sich um die biblische Offenbarung, hieraus dieser Song. Infolink: http://en.wikipedia.org/wiki/Aphrodite%27s_Child
Haben wir die Schwerelosigkeit erreicht?:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Aphrodite Child?
--
Whole Lotta Pete04 Aphrodite´s Child – Aeagian Sea
Wie wird man Nachgeborener eigentlich auf so ein Album aufmerksam ? So naheliegend ist es ja auch nichts sich dieses anzuschaffen.
--
Whole Lotta PeteDer Bordcomputer sagt, dass die endgültige Schwerelosigkeit ab Track 8 erreicht wird.
Das läßt hoffen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungDas ist jetzt aus dem Soundtrack zu „Lolita“?
Mein erster Gedanke:
garantiert ein Soundtrack zu einem französischen Krimi mit Belmondo, vielleicht auch noch von Morricone komponiert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dougsahmWie wird man Nachgeborener eigentlich auf so ein Album aufmerksam ? So naheliegend ist es ja auch nichts sich dieses anzuschaffen.
Ist aber rundum lohnend!
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtMein erster Gedanke:
Hab halt feuchte Achselhaare.
--
smash! cut! freeze!Tschüß alle zusammen und viel Spaß noch!:wave:
--
tolle Musik muß mich aber leider gute Nacht sagen!
--
05 Celestial Season – A Tune From Majestic Queen´s Garden
Eine niederländische Doom/Death/Gothic-Band, die später eher in Richtung Groove/Death/Stoner Sounds ging und einige interessante Dinge schaffte. Auf dem Album „Solar Lovers“ von 1995 war u.a. dieses spacige Instrumental, aber auch z.B. eine Coverversion des Ultravox Hits „Vienna“. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.