Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2007: "Saturday Night At The Movies" & "Come Into My Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
ursa minorAutsch, Holger, der Stream knackt ganz gewaltig! Hört sich an, als sei er zu hoch ausgesteuert.
Bei mir ist alles ok. Spielst du denn auch Scores, Lucy?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy JordanFangt ihr da jetzt auch mit an :lach:?
KritikersLieblingGenau. Wollte ich auch mal sagen.
Wo Düsseldorf so viele Berge hat!!!!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorAutsch, Holger, der Stream knackt ganz gewaltig! Hört sich an, als sei er zu hoch ausgesteuert.
Ist es jetzt besser geworden?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ClaraSchumannEine sehr schöne Stimme hast du, Lucy! :liebe_2:
Danke :liebe: … und wenn du bist zur bitteren Neige ausharrst, hörst du mich in epischer Breite …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Nabend Dirk!
Bleistift gespitzt?Ich werde interessiert zuhören und geistigen Zugewinn haben. Ansonsten stehts bei mir mit Filmen ganz schlecht, und in Englisch wirds ganz zappenduster. Macht aber nix, finde auch das zuhören spannend!
--
KritikersLieblingBitte mal alle hier unterschreiben:
ursa minor
_________________________________:liebe:
--
C'mon Granddad!R2D2Wo Düsseldorf so viele Berge hat!!!!:lol:
Stimmt eigentlich. Aber wo Neandertal ist, muss ja auch ein Berg sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das erste Rätsel! Falls ihr es noch nicht bemerkt habt …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Wo Düsseldorf so viele Berge hat!!!!:lol:
Nur einen, meinen!:-)
--
grizzIch werde interessiert zuhören und geistigen Zugewinn haben. Ansonsten stehts bei mir mit Filmen ganz schlecht, und in Englisch wirds ganz zappenduster. Macht aber nix, finde auch das zuhören spannend!
Du sprichst mir aus der Seele, bzw. könntest meine Synchronstimme sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ein Geständnis vorweg – dieser Film aus dem Jahr 1997 und ich, wir kommen eigentlich nicht mehr zusammen …
[indent]David Lynch’s „Lost Highway“
http://www.filmzentrale.com/rezis/losthighway.htmNachdem ich auch beim dritten oder vierten Versuch schlichtweg einschlief, habe ich ihn irgendwie aufgegeben. Ich weiß, das ist unverzeihlich, vor allem beim Forum-Kollegen Dick Laurent muss ich wohl Abbitte leisten, aber so etwas soll ja vorkommen …
Warum trotzdem ein Song aus dem Filmsoundtrack? Diesen finde ich ganz losgelöst von den Bildern ausgesprochen spannend. Zum zweiten Mal entwickelte Nine Inch Nail Trent Reznor einen Filmscore – die erste Arbeit war für Oliver Stone und „Natural Born Killers“. Und auch hier bietet er einen spannenden Mix aus verschiedensten Stilen – natürlich Eigenes und natürlich Tracks von Lynchs Hauskomponisten Angelo Badalamenti, aber mit „Lost Highway“ verschaffte er Rammstein zum internationalen Durchbruch, was eher abträglich sein könnte, aber im Musikmix witzig ist, und bringt auch seinen Lieblingsfeind unter, der hier eine, wie ich finde, interessante Coverversion von Screamin’ Jay Hawkins bietet:
[indent]Marilyn Manson / I put a spell on you
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingBitte mal alle hier unterschreiben:
______der Knast-Jake_______
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaserBei mir ist alles ok. Spielst du denn auch Scores, Lucy?
Ich fürchte, dich enttäuschen zu müssen, eher nicht. Das meiste sind Songs, die in Filmen verwendet wurden. Allerdings gibts es auch On-Music.
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingIst es jetzt besser geworden?
Ja, merci vielmols.
--
C'mon Granddad!Lucy JordanIch fürchte, dich enttäuschen zu müssen, eher nicht. Das meiste sind Songs, die in Filmen verwendet wurden. Allerdings gibts es auch On-Music.
No problem, my dear. I´m all ears…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.