Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.1 | One Sound and Others Special 7.1
-
AutorBeiträge
-
Danke für die sehr feine Sendung über John Wetton .. hat mir sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
sparch
kinksterSehr feine Sendung bisher
Danke. Außer Dir scheint allerdings keiner mehr da zu sein.
Nicht wahr. Ich schreibe nur nicht zu jedem Stück was.
Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit in so einer Sendung steckt, vor allem in der Moderation.
Unglaublich breit, John Wetton’s Schaffen.Du warst auch gar nicht gemeint, Rudi. Aber mehr war es am Ende dann auch nicht mehr und das ist schon ein bisschen, nunja, frustrierend. Aber egal, Schwamm drüber, nächste Woche geht es weiter.
Wieviel Zeit in der Sendung steckt, kann ich gar nicht so genau sagen. Vermutlich zu viel.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch ich muss mich entschuldigen. Dabei hat mir die Sendung gut gefallen, Thomas, aber zwei Stunden vorm PC sitzen, dass ist bei 30° einfach für mich zu viel. Dicke Füße, dicke Knie und ein Kreislauf, der insgesamt weggesackt war – da half nur noch das Bett! Es soll aber am nächsten Samstag kühler werden… hoffentlich!
--
Say yes, at least say hello.@sparch: Ich habe auch mitgehört. Tolle Sendung. Danke Dir.
sparch
joliet-jake
sparch
kinksterSehr feine Sendung bisher
Danke. Außer Dir scheint allerdings keiner mehr da zu sein.
Nicht wahr. Ich schreibe nur nicht zu jedem Stück was. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit in so einer Sendung steckt, vor allem in der Moderation. Unglaublich breit, John Wetton’s Schaffen.
Du warst auch gar nicht gemeint, Rudi. Aber mehr war es am Ende dann auch nicht mehr und das ist schon ein bisschen, nunja, frustrierend. Aber egal, Schwamm drüber, nächste Woche geht es weiter. Wieviel Zeit in der Sendung steckt, kann ich gar nicht so genau sagen. Vermutlich zu viel.
Ja das war wirklich schade, besonders da es ja einige Foristen gibt, die John Wetton und seinem Umfeld einiges abgewinnen dürften. Ich freue mich schon auf Teil 2 und bin gespannt was es da zu hören gibt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Wir hatten auch am Schluß noch 7 Hörer im Stream. Da ich aktiv mitgehört habe, rechne ich meinen Kontrollstream auch nicht raus.
Das ist nicht soo schlecht für einen Sommersamstag, aber das dünne Feedback hier im Thread ist freilich frustrierend.
Haldern war auch, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeWir hatten auch am Schluß noch 7 Hörer im Stream. Da ich aktiv mitgehört habe, rechne ich meinen Kontrollstream auch nicht raus.Das ist nicht soo schlecht für einen Sommersamstag,
Tatsächlich nicht so schlecht.
aber das dünne Feedback hier im Thread ist freilich frustrierend.
stimmt, das tat mir gestern auch ein wenig leid.
Haldern war auch, oder?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ab September werde ich auch wieder gerne reinhören, wenn es geht. Aber die Samstage im Sommer sind halt oft zeitlich schwierig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAm Donnerstag waren es auch weniger Teilnehmer als im Durchschnitt, da wirkt sich das Sommerwetter schon deutlich aus, und dann war auch noch Samstagabend. Mir tut es aber leid, dass vor allem Sparchs Sendung nur wenig Aufmerksamkeit gefunden hat. Bei mir war gestern abend Familienzeit, aber ich werde nachhören.
--
herr-rossiMir tut es aber leid, dass vor allem Sparchs Sendung nur wenig Aufmerksamkeit gefunden hat.
Im 2. Teil könnte eine Überraschung für Dich dabei sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
herr-rossiMir tut es aber leid, dass vor allem Sparchs Sendung nur wenig Aufmerksamkeit gefunden hat.
Im 2. Teil könnte eine Überraschung für Dich dabei sein.
Ich glaube ich habe eine leichte Ahnung wen du spielen könntest
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossiAm Donnerstag waren es auch weniger Teilnehmer als im Durchschnitt, da wirkt sich das Sommerwetter schon deutlich aus, und dann war auch noch Samstagabend. Mir tut es aber leid, dass vor allem Sparchs Sendung nur wenig Aufmerksamkeit gefunden hat.
Mir tut es auch leid, dass ich mich nicht mehr zu Wort meldete … ich war auf der Couch eingenickt und das hatte nichts mit der Sendung, sondern meinem Ausflugsprogramm vom Tag zu tun… ich hoffe, ich halte demnächst wieder länger durch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.