Antwort auf: 13.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.1 | One Sound and Others Special 7.1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.1 | One Sound and Others Special 7.1 Antwort auf: 13.08.2022: Deutsche Wahrheiten 2.1 | One Sound and Others Special 7.1

#11857397  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,611

sparch

joliet-jake

sparch

kinksterSehr feine Sendung bisher

Danke. Außer Dir scheint allerdings keiner mehr da zu sein.

Nicht wahr. Ich schreibe nur nicht zu jedem Stück was. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit in so einer Sendung steckt, vor allem in der Moderation. Unglaublich breit, John Wetton’s Schaffen.

Du warst auch gar nicht gemeint, Rudi. Aber mehr war es am Ende dann auch nicht mehr und das ist schon ein bisschen, nunja, frustrierend. Aber egal, Schwamm drüber, nächste Woche geht es weiter. Wieviel Zeit in der Sendung steckt, kann ich gar nicht so genau sagen. Vermutlich zu viel.

Ja das war wirklich schade, besonders da es ja einige Foristen gibt, die John Wetton und seinem Umfeld einiges abgewinnen dürften. Ich freue mich schon auf Teil 2 und bin gespannt was es da zu hören gibt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08