Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.08.2019: Guitars Galore 242 | Nachtrock 94 | One Sound… and Others 60
-
AutorBeiträge
-
demon
8. The Duke Spirit – Serenade
EP (dig.): Serenade (2016)Klasse! Auch so ein Fall von den Namen schon oft gelesen aber noch nie was gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
9. Stella Sommer – Dark Princess, Dark Prince
A: 13 Kinds of Happiness (2018)Wo ist denn herr rossi?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!10. The Green Pajamas – No Way Outta This
A: Phantom Lake: Northern Gothic 3 (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. The Black Keys – Get Yourself Together
A: Let’s Rock (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.sorry djs, geht nicht mehr (mich hats letzte woche am rücken „erwischt“)
viel spass noch und gute nacht!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie neue Black Keys?
Klingt etwas geschliffener als was ich bisher kannte.GN, Werner, gute Besserung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
11. The Black Keys – Get Yourself Together
A: Let’s Rock (2019)
meine Rezension des AlbumsSchönes Comeback Album.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!copperheadsorry djs, geht nicht mehr (mich hats letzte woche am rücken „erwischt“)
Gute Besserung, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadsorry djs, geht nicht mehr (mich hats letzte woche am rücken „erwischt“)
gute Besserung
, Werner, GN, und danke fürs Dabeisein bis hierher
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Cowboy Junkies – New Dawn Coming
A: Miles From Our Home (1998)special THX @ Rudi
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
demon
11. The Black Keys – Get Yourself Together
A: Let’s Rock (2019)
meine Rezension des AlbumsSchönes Comeback Album.
Der Gesang erinnert mich teilweise an Gerry Rafferty.
Schönes Album aber, und das auf den ersten Blick seltsame Covermotiv ist nicht zufällig gewählt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeDie neue Black Keys?
Klingt etwas geschliffener als was ich bisher kannte.so ist es, und mir gefällt’s
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
12. Cowboy Junkies – New Dawn Coming
A: Miles From Our Home (1998)Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
12. Cowboy Junkies – New Dawn Coming
A: Miles From Our Home (1998)Ich wusste doch, ich kenn‘ das. Lange nicht gehört, aber feine Platte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!13. Peter Perrett – Heavenly Day
A: Humanworld (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.