Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2020: The great personal non-transparent chart jamboree | Duke Ellington
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
CHIC
9. Everybody Dance (12″-Mix) (Bernard Edwards–Nile Rodgers)cloudyGuten Abend. Habe gerade auch eingeschaltet und lausche nun etwas im Hintergrund mit.
Claudio, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
soulpopeDanke
…. bin heute nur punktuell hier „am Ball“ ….
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)cloudyGuten Abend. Habe gerade auch eingeschaltet und lausche nun etwas im Hintergrund mit.
Hallo Claudio, schön das du vorbeihörst!
Hi Claudio
—
Bei mir wäre derjenige in höchsten Ehren, der das ganze Bass-Riff von „Everybody Dance“ immer wieder singt
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
joliet-jakeWalter, Flurin, ich habe mir jetzt hier einen Streaming-Client installiert und (ungetestet) konfiguriert.
Die Sendung liegt vor und ich könnte jetzt im Fall der Fälle sofort einspringen – ungetestet, wie gesagt.unfassbar !
Mit dem Test-Stream klappt es schon mal. Und den Haupt-Stream würden wir auch hinbekommen.
Relax.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-wind… das ganze Bass-Riff von „Everybody Dance“ …
das ist echt s–stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehe gerade, dass ich heute hier ja schon so einige Songperlen verpasst habe…
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
demon
joliet-jakeWalter, Flurin, ich habe mir jetzt hier einen Streaming-Client installiert und (ungetestet) konfiguriert. Die Sendung liegt vor und ich könnte jetzt im Fall der Fälle sofort einspringen – ungetestet, wie gesagt.
unfassbar !
Mit dem Test-Stream klappt es schon mal. Und den Haupt-Stream würden wir auch hinbekommen. Relax.
Ihr verdammten Technik-Wizzards an den Drähten! :)
cloudySehe gerade, dass ich heute hier ja schon so einige Songperlen verpasst habe…
Einige viele …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02wahr
joliet-jake
demon
joliet-jakeWalter, Flurin, ich habe mir jetzt hier einen Streaming-Client installiert und (ungetestet) konfiguriert. Die Sendung liegt vor und ich könnte jetzt im Fall der Fälle sofort einspringen – ungetestet, wie gesagt.
unfassbar !
Mit dem Test-Stream klappt es schon mal. Und den Haupt-Stream würden wir auch hinbekommen. Relax.
Ihr verdammten Technik-Wizzards an den Drähten! :)
Eher am WLAN Kabel …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02joliet-jakeMit dem Test-Stream klappt es schon mal. Und den Haupt-Stream würden wir auch hinbekommen.
Ich hab hier eine prima Light-Show vor dem Fenster, genau in Blickrichtung…--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
demon
unfassbar !
Du bist ein Magician!
demon
joliet-jake</citeMit dem Test-Stream klappt es schon mal. Und den Haupt-Stream würden wir auch hinbekommen.
Relax.
Ich hab hier eine prima Light-Show vor dem Fenster, genau im Blickrichtung…Würde mich hier über ne Light Show freuen … leider immer noch schwül und stickig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster
demon
joliet-jake</citeMit dem Test-Stream klappt es schon mal. Und den Haupt-Stream würden wir auch hinbekommen. Relax.
Ich hab hier eine prima Light-Show vor dem Fenster, genau im Blickrichtung…
Würde mich hier über ne Light Show freuen … leider immer noch schwül und stickig
Hier ähnlich. Dunkle Wolken, drückende Luft. Hier könnte es ruhig mal ordentlich krachen und gerne Starkregen für ein Stündchen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meOb ich mich auch mal von Vivian Westwood einkleiden lassen sollte …
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.