Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2020: The great personal non-transparent chart jamboree | Duke Ellington
-
AutorBeiträge
-
mozzaBoss Hog nicht zu verwechseln mit Boss Hoss….
Ich hatte mich grad auch verlesen ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwahr
mozzaJetzt folgen die Stilwechsel schneller aufeinander..
pscht, nicht so laut.
Passt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich mag Kermit!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHard Nose The Highway ist ein starkes, meditatives Album vom alten Meister.
--
Going down in Kackbratzentownkurganrs
mozzaIch mag Kermit!
Welcher bist Du?
Na, die Aufgebrezelte rechts im Bild, natürlich.
--
Going down in KackbratzentownmozzaHard Nose The Highway ist ein starkes, meditatives Album vom alten Meister.
ja, eines meiner liebsten von ihm.
@joliet-jake:
Könntest du dir bitte evtl. Flurins Sendung runterladen und in Bereitschaft gehen? Hier fängt’s eben an zu gewittern.--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaHard Nose The Highway ist ein starkes, meditatives Album vom alten Meister.
Ja, finde ich auch.
Schöner, abwechslungsreicher und spannender Mix, Werner. Vielen Dank für diese Sendung. Die Rhino Compi wird für schmales Geld (Discogs) den weg zu mir finden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon @joliet-jake: Könntest du dir bitte evtl. Flurins Sendung runterladen und in Bereitschaft gehen? Hier fängt’s eben an zu gewittern.
Bei uns hat das Kabelfernsehen alle Viere von sich gestreckt…
Das macht mir Van gleich viel sympathischer, dass er Kermit covert.:) (Früher war er auf StoneFM ein Staple und meine Kenntnisse seines Oeuvres beruhen im Wesentlichen darauf. Ich konnte meist nicht viel damit anfangen …)
Äußerst abwechslungsreiche und interessante zwei Stunden, auch schön moderiert. Man kann Dir immer ein bißchen beim Denken zuhören, ich mag das.:) Bei meinen eigenen schneide ich dagegen immer viel raus …
--
wahrVan Morrison – Green (1973)
A: Hard Nose The HighwayTHX, Werner! Das Original von Kermit’s „Signature Song“ kannte ich bis eben nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.