Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2020: The great personal non-transparent chart jamboree | Duke Ellington
-
AutorBeiträge
-
Van the Man, der alte irische Bollerkopf!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung„Madame George“ = George Sand ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaVan the Man, der alte irische Bollerkopf!
Sehr gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
joliet-jake
demon
wahrSun City Girls – Black Orchid (2010) A: Funural Mariachi
„Mariachi“? Für mich klang das mehr orientalisch als mexikanisch.
Wenn Du gerade 2m tiefergelegt worden bist, dürfte Dir das egal sein.
Sehr gut!!
es gibt einen ernsten hintergrund zur platte. der drummer war an krebs erkrankt und starb, bevor die band die platte veröffentlicht hat. danach haben sie sich aufgelöst.
Irma Thomas – The Same Love That Made Me Laugh (2005)
A: I Believe To My Soul (Comp.)joliet-jake
mozzaVan the Man, der alte irische Bollerkopf!
Sehr gut!
yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yeah!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahrIrma Thomas – The Same Love That Made Me Laugh (2005)
was für eine sexy Stimme ! (fällt mir nicht zum ersten Mal auf)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Irma Thomas, erste Sahne.
Ich muß gleich mal recherchieren, wann das Stück aufgenommen wurde, und in welchem Kontext.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
wahrIrma Thomas – The Same Love That Made Me Laugh (2005)
ja, stimmt! und wasfür ein gigantisch guter songschreiber bill withers doch war, der hier den song komponiert hat (was mir aber erst im nachhinein aufgefallen ist).
Jetzt folgen die Stilwechsel schneller aufeinander..
--
Going down in KackbratzentownBoss Hog
nicht zu verwechseln mit Boss Hoss….
--
Going down in Kackbratzentowndemon
wahrIrma Thomas – The Same Love That Made Me Laugh (2005)
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Boss Hog – kenne ich nicht. Wieso denn?
Was ich mir alles anschauen muss.. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.