Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2020: The great personal non-transparent chart jamboree | Duke Ellington
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30: The great personal non-transparent chart jamboree
DJ: Werner Ahrensfeld (wahr)
22:30 – 00:30: No Problem Saloon #18: Sir Duke – Duke Ellington
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 20:13 beginnt das Vorprogramm, heute mit Rory Gallagher.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungHi Walter!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFlurin, guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einen schönen guten Abend alle zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15hi Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.feines Vorprogramm mit Rory ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Rolf, Werner
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr schön. Haben wir nicht gerade Gallaghers Todestag.
Servus beinand.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenSehr schön. Haben wir nicht gerade Gallaghers Todestag. Servus beinand.
Hallo!
Werner und Sunny, seid willkommen!
knuffelchenSehr schön. Haben wir nicht gerade Gallaghers Todestag.
morgen ! (aber genau das war schon der Anlass für mich)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Huch, kurzes off-topic Walter: den Einsendeschluss fürs Wunschkonzert habe ich inzwischen verpennt, nehme ich an?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windHuch, kurzes off-topic Walter: den Einsendeschluss fürs Wunschkonzert habe ich inzwischen verpennt, nehme ich an?
Mist ich dann auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15an die neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Jerry Garcia, David Grisman, Tony Rice – (Appetizer) Long Black Veil (1993, VÖ 2000)
A: The Pizza Tapes -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.