13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 525)
  • Autor
    Beiträge
  • #6622165  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    Copperheaddanke, das genügt! noch etwas zum „kümmern“ :-)

    Kopie?

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6622167  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    Ich werd mich jetzt so langsam verabschieden. Muß noch die „Schlummerstraße“ entlang bis zum „Schlafplatz“.:muede:

    Es war ein sehr schöner Abend. Bedanke mich bei den DJ’s für die tolle Musikauswahl.

    Winke Winke !:bis_bald:

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #6622169  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pink-niceIst klar…aber wie ist der Titel-Track.

    Und wie ist er ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6622171  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bedankt.
    Hab hernach nicht alles mitbekommen, da noch anderweitig beschäftigt.

    --

    #6622173  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,820

    Danke für die Sendung, paradise. Hat mich gut unterhalten. Mein persönliches Highlight war „Idle hands“ von den Gutter Twins. Aber auch ansonsten viel guter Stoff.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6622175  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,406

    Mich beckKopie?

    mach mal! ;-)

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6622177  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Klasse Sendungen heute ! DANK an alle !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6622179  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,183

    *Martin*du weisst doch sicherlich was ich genau meinte. den boom, der 2001 durch die strokes ausgelöst wurde. ich mag indie-rock als musikalische bezeichnung auch nicht sonderlich, aber oftmals wird diese musik doch als solches beschrieben.

    Klar. Aber der Begriff wird für alles mögliche verwendet, was gar nichts miteinander zu tun hat, von den White Stripes und Kings Of Leon über Nada Surf und Interpol bis zu den Babyshambles und Arctic Monkeys. Dass Du nicht jede Band, die darunter fällst, magst, ist klar, aber was haben die denn gemeinsam, was sie grundsätzlich von früheren Gitarren-Bands unterscheidet?

    --

    #6622181  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pink-niceUnd wie ist er ?

    Du fragst Dich selbst?:lol:

    --

    #6622183  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Sehr schön, Daniel. Nur schade, dass die Moderation etwas sehr dumpf war.

    Hat aber wieder viel Laune gemacht, dieser stone.fm-Abend! Vielen Dank an Jörg, Holger und Daniel.

    :bis_bald:

    --

    C'mon Granddad!
    #6622185  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Vielen Dank paradise. Die Sendung hat mir auch gut gefallen. Aber jetzt muss ich ins Bett. Gute Nacht zusammen!

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6622187  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Danke, es war ein schöner Abend mit viel toller Musik!
    Gute Nacht!:bis_bald:

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #6622189  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,406

    thank you for the music (gell, herr rossi ;-)), wieder etliches dazugelernt !

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6622191  | PERMALINK

    paradise

    Registriert seit: 02.08.2005

    Beiträge: 1,191

    14. Nada Surf- Always love

    #6622193  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NesDu fragst Dich selbst?:lol:

    Paradise hatte meine frage noch nicht beantwortet.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 525)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.