Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
kinkster14. Habibi – Angel Eyes Eins der vielen Hochlichter
Ich glaube, ich bin jetzt Habibi-Fan…
Yay!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung15. The Raveonettes – Dead Sound
„‚Dead Sound‘ starts off in a frenzy of feedback which eventually slows down. It has a cool early 60’s retro feel, but the distortion reminds you that this is the Raveonettes in the year 2007. Sune Rose Wagner’s guitar solo sounds like the Shadows jamming with the Velvet Underground and the whole track is near perfect.“
Ich erhöhe auf perfekt.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Super Sound der Tracks, die ich noch mitbekommen habe.
--
Going down in KackbratzentownThe Raveonettes
– von ihrem vielleicht besten Album!
--
15. The Raveonettes – Dead Sound
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaSuper Sound der Tracks, die ich noch mitbekommen habe.
Der Anfang war auch Spitze.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster15. The Raveonettes – Dead Sound
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAh, direkt wiedererkannt. TLC von ihrem Album Fan Mail.
--
Going down in KackbratzentownTLC – Unpretty
Hier gilt dasselbe wie eben bei den Sugababes, ich fasse mich hier nun sehr kurz und übergebe in Bälde in meinen All-Time-Faves-Thread.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.TLC!
--
Unpretty
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardyTLC – Unpretty
Vermutlich eine 12“?
--
herr-rossi
delia-hardyTLC – Unpretty
Vermutlich eine 12“?
Es gibt aber auch eine Jukebox-7″.
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossiTLC!
Du warst vor der Sendung beim Floristen deines Vertrauens!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossiTLC!
Du warst vor der Sendung beim Floristen deines Vertrauens!
Vor so einer Sendung tut man gut dran dies zu tun
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.