Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wat löft? .. ah I see
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZurückblättern, Jan.:) (Guten Abend!)
--
the-imposternabend
muss hier nebenbei dringend noch aufräumen und Platz schaffen, kann also sein, dass ich nicht immer alles höre--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Jan!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.madmartlUnbekannter Start. Gefällt mir schon mal gut.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18howdy :)
--
out of the blueGirlschool! Das kommt jetzt überraschend! Und so gut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02. Girlschool – C’mon, Let’s Go
„All you need to do to get how serious business these chicks were is to listen to the intro to „C’mon Let’s Go,“ which pretty much screams „SIT DOWN, SHUT UP, AND HANG ON!“ Powered by that blazing intro from Kelly Johnson, you know they mean business.“
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen... yeah
--
out of the bluepipe-bowlGirlschool! Das kommt jetzt überraschend! Und so gut!
Yeah
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
pipe-bowlGirlschool! Das kommt jetzt überraschend! Und so gut!
Yeah
Yeah, Yeah, Yeah …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardyPowered by that blazing intro from Kelly Johnson…
Leider auch viel zu früh verstorben!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. Habibi – Come My Habibi
Das Habibi-Quartet selbst, mithin der beste neue act der vergangenen Dekade, becirct wie das saftig bunte Blumen-Bouquet, das sie bereits bei Veröffentlichung der Debüt-Single waren, und setzt die Reichhaltigkeit der sich bietenden Optik auch auf dem zweiten Album um, spielt dabei nun aber auch das aus, was schon seit Zeiten des Debüt-Albums als Ankündigung mitschwang, dort aber zu Gunsten eines klassischen, straighten, dennoch verspielten Rock’n’Roll-Sets noch nicht zum Zuge kam.
Tiefer hinein geht es hier in Jamalifards Iranian-American roots, betörend erklingen Farsi lyrics und Middle Eastern minor scales und wunderbar arrangierte auf- und abebbende Wellengang-Grooves und Licks und Figuren umgarnen den geneigten Höhrer und auch einander. Und damit einhergehend bezirzen natürlich harmony backing vocals, bei denen Lorelei und ihre altgriechischen Vorfahren, die Sirenen blass vor Neid werden würden.--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.03. Habibi – Come My Habibi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Habibi kenne ich auch nicht. Toll
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.