Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
03. Paul McCartney & Elvis Costello – The Lovers That Never Were (Demo)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDas Album Off The Ground gefällt mir im Ganzen eine ganze Ecke besser als Flowers In The Dirt. Wenn ich sage, Erstgenanntes ist besser, dann vertrete ich sicherlich eine Mindermeinung.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaDanke Marion! Am besten gefallen haben mir die Tracks von Jomi Massage und „Shoot“ von Sonic Youth.
samDeine Dänemark Sendungen sind immer wieder etwas ganz Besonderes, und so auch heute wieder. Vielen Dank, Marion

rob-flemingKlasse, Marion! Das war alles so ganz nach meinem Geschmack. Spannend und anregend.

demon
lucy-jordan11. Speaker Bite Me – Uh-ah (Signe); If Love is missing it must be imposed, 2000.
Toll! D A N K E , Marion, für die Vorstellung dieser Künstler!

rosemarys-babyda ich speaker bite me sehr mag und schätze, war die sendung für mich ein großes vergnügen, danke marion – darüber hinaus freut es mich wie, gut sie bei euch angekommen sind.
schwarzTolle Sendung.Das lag alles auf meiner Wellenlänge.Danke.

zuletzt geändert von lucy-jordan
Euch allen auch ein riesendickes Danke! Es freut mich total, dass ihr diese Musik mochtet! Und ich finde mittlerweile, dass Dänemark-Sendungen mit einem Schwerpunkt und der Länge von einer Stunde ganz gut funktionieren.
!--
Say yes, at least say hello.Diese Demo-Version ist ja viel besser als der Albumtrack!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaDas Album Off The Ground gefällt mir im Ganzen eine ganze Ecke besser als Flowers In The Dirt. Wenn ich sage, Erstgenanntes ist besser, dann vertrete ich sicherlich eine Mindermeinung.
Ich habe neulich mit jemandem über diese Phase diskutiert und der war auch Deiner Meinung. Ich ziehe Flowers in the dirt vor.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue04. Elvis Costello – Veronica
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluemozzaDas Album Off The Ground gefällt mir im Ganzen eine ganze Ecke besser als Flowers In The Dirt. Wenn ich sage, Erstgenanntes ist besser, dann vertrete ich sicherlich eine Mindermeinung.
Ja, aber „Off the Ground“ hätte besser sein können, wenn man ein paar Songs durch B-Seiten ausgetauscht hätte.
--
radiozettl
mozzaDas Album Off The Ground gefällt mir im Ganzen eine ganze Ecke besser als Flowers In The Dirt. Wenn ich sage, Erstgenanntes ist besser, dann vertrete ich sicherlich eine Mindermeinung.
Ja, aber „Off the Ground“ hätte besser sein können, wenn man ein paar Songs durch B-Seiten ausgetauscht hätte.
Welche Albumtracks raus und welche B-Seiten rein?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend.
--
Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Songs 01-10 heute stammen alle aus der Feder von McCartney/MacManus!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w04. Elvis Costello – Veronica
Das „Spike“-Album ist eine der wenigen T-Bone Burnett-Produktionen mit der ich mich bisher noch nicht so richtig anfreunden konnte. Mal ein Song daraus kommt ganz gut, aber am Stück: hmm …
--
„Veronica“ kommt jetzt richtig gut!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnradiozettlJa, aber „Off the Ground“ hätte besser sein können, wenn man ein paar Songs durch B-Seiten ausgetauscht hätte.
Es hätte wie auch bei Flowers in the dirt gereicht vielleicht drei Songs weg zu lassen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue05. Paul McCartney – My Brave Face
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluekalle-wGuten Abend.
hi Patricia!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.