Antwort auf: 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“ Antwort auf: 13.04.2017 „Spot on Denmark“ & „Villa Bäh lädt ein“ & „Pure Pop Pleasures“

#10145163  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

mozzaDanke Marion! Am besten gefallen haben mir die Tracks von Jomi Massage und „Shoot“ von Sonic Youth.

samDeine Dänemark Sendungen sind immer wieder etwas ganz Besonderes, und so auch heute wieder. Vielen Dank, Marion

rob-flemingKlasse, Marion! Das war alles so ganz nach meinem Geschmack. Spannend und anregend.

demon

lucy-jordan11. Speaker Bite Me – Uh-ah (Signe); If Love is missing it must be imposed, 2000.

Toll! D A N K E , Marion, für die Vorstellung dieser Künstler!

rosemarys-babyda ich speaker bite me sehr mag und schätze, war die sendung für mich ein großes vergnügen, danke marion – darüber hinaus freut es mich wie, gut sie bei euch angekommen sind.

schwarzTolle Sendung.Das lag alles auf meiner Wellenlänge.Danke.

:rose:   :rose:   :rose:   Euch allen auch ein riesendickes Danke! Es freut mich total, dass ihr diese Musik mochtet! Und ich finde mittlerweile, dass Dänemark-Sendungen mit einem Schwerpunkt und der Länge von einer Stunde ganz gut funktionieren. :rose:   :rose:   :rose:   !

zuletzt geändert von lucy-jordan

--

Say yes, at least say hello.