Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aimee(allerdings bin ich gar nicht sicher ob ich es wirklich wissen will..)
willst du nicht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMarBeckPopcorn!!! Genial.
Ja, lecker!
Vielen Dank für eine wirklich ausnehmend unterhaltsame Stunde, Herr Dr. Knopp!
--
jimmyjazzwillst du nicht!
..okay.
--
Village People – In The Navy (1979)
Der vom französischen Produzenten-Duo Jacques Morali und Henri Belolo ins Leben gerufenen Disco-Band Village People gelang 1978 mit ihrer dritten Single „Y.M.C.A.“ der weltweite Durchbruch. Hier hören wir die wunderbaren Ikonen der Gay Community mit dem Nachfolgehit „In The Navy“.(Schon mal als kleiner Vorgeschmack für den „Hanky Code“…)
Vielen Dank allerseits, mir hat’s auch Spaß gemacht!
Ich flipp aus! We want you, we want you as a new recrut! Who, me? :dance:
--
Nein, das kenn ich nicht!!
--
Yeah, In The Navy. Ganz groß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist übrigens die extralange Fassung zum Noch-länger-Drüber-freuen.
Toto, kotz
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMToto – Hold The Line (1978)
Die Helden des Adults orientated Rock mit ihrem ersten großen Hit, “Hold The Line”. Sicherlich waren Toto eine reine Mainstream-Band, dies allerdings auf einem technischen und musikalischen Niveau, welches außer ihnen nur wenige Bands jemals erreicht haben.Ehre, wem Ehre gebührt. Schließlich ist ihr Thread im Forum mit einer der Längsten.
Aaaaargh… das habe ich wirklich immer schon gehasst! Ououohouu..
--
Nun kann ich mitfiebern. Sehr schön, das Stück. Der song, oder wie nennt ihr das hier?
*track*? Hm?--
Die sahen schon damals speckig aus…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarBeckToto, kotz
*lach* ..oder so, ja.
Village People waren dafür klasse.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.