Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s
-
AutorBeiträge
-
Serge Gainsbourg & Jane Birkin: Je t’aime …
Frankreichs skandalösestes Paar mit einer ihrer gewagtesten Aufnahmen.
Laya Raki: Oh Johnny hier nicht parken
--
The history book on the shelf Is always repeating itselfHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMarBeckJimmy war Weinachten 1972 Nr. 1 in UK. Ich find’s klasse.
Ich auch.
Die Osmonds hatten einiges Gutes. War mal ziemlicher Fan ne Zeitlang.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dr. Guido KnoppSerge Gainsbourg & Jane Birkin: Je t’aime …
Frankreichs skandalösestes Paar mit einer ihrer gewagtesten Aufnahmen.
Laya Raki: Oh Johnny hier nicht parken
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dr. Guido KnoppLaya Raki: Oh Johnny hier nicht parken
ich verstehe da immer was anderes als „parken“.
--
The Lefteyed Brothers: Unchained Melody
Und nun ist es höchste Zeit für den Klammerblues. Ist das nicht romantisch? Die unsterbliche Unchained Melody.
Peter Sellers: Unchained Melody
Hallo Jimmy :wave:
--
The history book on the shelf Is always repeating itself
yes, peter sellers!
--
jimmyjazzich verstehe da immer was anderes als „parken“.
das liegt daran dass sie auch was anderes meint als.. parken.
(naja, vielleicht seine Hand..?)
--
jimmyjazzyes, peter sellers!
Yes :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Darf ich mal kurz und unverblümt einwerfen, dass das wahnsinnig viel Spaß macht bisher? Bis auf France Gall kannte ich nix, aber fast alles gefällt mir sehr gut. Wie heisst’s so schön: Der „Kontext“ macht die Musik … und ein so schöner wird auch gleich mitgeliefert. Ganz toll!!!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Aimeedas liegt daran dass sie auch was anderes meint als.. parken.
(naja, vielleicht seine Hand..?)
nee, hab was ganz anderes verstanden. wenn sie das meint, was ich verstanden habe…grundgütiger.
--
Was genau meine Redaktion mit dieser Aufnahme dokumentieren wollten, ist mir gerade nicht klar. Lassen wir es einfach auf uns wirken.
Trude Herr: In der Spelunke zur alten Unke
--
The history book on the shelf Is always repeating itselfWer ist Pistolen-Franz?
--
The history book on the shelf Is always repeating itselfDr. Guido KnoppWer ist Pistolen-Franz?
Der Kaiser?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDr. Guido KnoppWer ist Pistolen-Franz?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und keine große Samstagabend-Show kam ohne folgende Ansage aus:
Wir begrüßen an dieser Stelle auch unsere verehrten Gäste in der Schweiz, in Österreich und ganz besonders unsere zahlreichen Zuschauer in der DDR!Sonja Schmidt: Ein himmelblauer Trabant
--
The history book on the shelf Is always repeating itself -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.