Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s
-
AutorBeiträge
-
(seit ich den Smiley gepostet hab versteh ich nur noch „Bier“ statt „Wir“.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung@mitch: Immer das Augenzwinkern mitlesen …
--
The history book on the shelf Is always repeating itself
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aimee(seit ich den Smiley gepostet hab versteh ich nur noch „Bier“ statt „Wir“.)
er sang ja, dass „sie“ auch ihre schwächen haben…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
diese sendung lohnt sich natürlich schon wegen des doktors kommentaren, sehr schön! und oskar ist klasse. :bier:
--
jimmyjazzer sang ja, dass „sie“ auch ihre schwächen haben…
auch wir tragen Bärte, auch wir zeigen Härte….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Very Young Neil: The Gneedle And The Damage Done
Die Siebziger brachten eigenwillige Stars hervor. Wer hätte gedacht, dass man mit solch einer Fiestelstimme zum Rockidol werden könnte? Allerdings musste Young Neil noch das Banjo gegen die elektrische Gitarre tauschen, bevor er berühmt wurde.
Jimmy Osmond: Long Haired Lover From Liverpool
--
The history book on the shelf Is always repeating itselfJa, Little Jimmy Osmond
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHui, Little Jimmy Osmond.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hach, ich mag Walzer.. auch wenn sie über Müll singen.
--
Dr. Guido Knopp@Mitch: Immer das Augenzwinkern mitlesen …
Toll der Oscar. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de(..und ich bin irgendwie zu langsam heute)
Dr. Guido KnoppJimmy Osmond: Long Haired Lover From Liverpool
Das ist also ein Knabe?! Klasse Text!
--
Joan Baez: He Shall Come Over
Auch die Muse des Folksongs darf nicht fehlen, wenn von den 60ern und 70ern die Rede ist. Wogegen sie genau mit diesem Song protestierte, konnten wir nicht mehr ermitteln.
Manuela: Horch was kommt von draußen rein?
--
The history book on the shelf Is always repeating itselfJimmy war Weinachten 1972 Nr. 1 in UK. Ich find’s klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAimee(..und ich bin irgendwie zu langsam heute)
Das ist also ein Knabe?! Klasse Text!
Der jüngste Sproß der Osmonds.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWenn man den Rossi kennt, dann hat man das Zwinkern eh vorm Auge.
(das hat meine Mutter mir immer vorgesungen) Das gerade. Aber der Text war anders.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.