Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderdu hast bestimmt auch Sailing gehört… laß das dein Sohn nicht mitbekommen. :lach:
Sag nix gegen Sailing!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCassaveteshatte ich doch „vom Feeling her ein gutes Gefühl“.
Dabei hast Du Peter Kent schmählich vergessen … But it’s a real good feeling, you got me rocking and reeling … :dance:
--
NesSag nix gegen Sailing!
Ich wusste ja schon immer das du eine Tussi damals warst… :teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiDabei hast Du Peter Kent schmählich vergessen … But it’s a real good feeling, you got me rocking and reeling … :dance:
Großer Gott, das fand ich allerdings auch schrecklich.
Das wurde später dann nur noch von „Words, don’t come easy…“ überboten…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDabei hast Du Peter Kent schmählich vergessen … But it’s a real good feeling, you got me rocking and reeling … :dance:
Danach konnte man prima Disco-Fox tanzen!
:dance:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)candycolouredclownHACH! :liebe:
Hey France, ich bin auch Wasserman…Das Lied liebe ich besonders. Meine Frau und ich sind nämlich Wassermann und Krebs, laut Horoskop passen wir auch überhaupt nicht zusammen. Das erinnert uns immer an den ersten Besuch bei meiner Oma, die es sehr mit Horoskopen hatte. Als sie hörte, was meine Frau für ein Sternzeichen ist, hat sie schnell das Thema gewechselt. Wir haben erst später verstanden, warum …
--
…. wenn ich das alles so nachlese …. zum 1. Mal bin ich froh keine Zeit gehabt zu habe zwischen 21 und 22 Uhr. Im Prinzip hab ich ja die gleichen Erinnerungen wie Zappa und auch manches davon aus nostalgischen Gründen zu Hause. Ertrage die Sachen aber nur noch an eigenen runden Geburtstagen nach dem 4. Bier, zumindest in dieser Geballtheit.
--
MistadobalinaDanach konnte man prima Disco-Fox tanzen!
:dance:
Das ist überhaupt die Disco-Fox-Nummer schlechthin!
Franz, Du magst das nicht? Da staun ich aber.--
Herr RossiDas Lied liebe ich besonders. Meine Frau und ich sind nämlich Wassermann und Krebs, laut Horoskop passen wir überhaupt nicht zusammen. Das erinnert uns immer an den ersten Besuch bei meiner Oma, die es sehr mit Horoskopen hatte. Als sie hörte, was meine Frau für ein Sternzeichen ist, hat sie schnell das Thema gewechselt. Wir haben erst später verstanden, warum …
:lol:
Deine Oma hat natürlich Recht. Aber andersum wäre es wohl schlimmer, ich meine, wenn du der Krebs wärst und sie der Wassermann.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiFranz, Du magst das nicht? Da staun ich aber.
Ne, weiß auch nicht.
Das hat mir schon damals nicht gefallen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDas Lied liebe ich besonders. Meine Frau und ich sind nämlich Wassermann und Krebs, laut Horoskop passen wir auch überhaupt nicht zusammen. Das erinnert uns immer an den ersten Besuch bei meiner Oma, die es sehr mit Horoskopen hatte. Als sie hörte, was meine Frau für ein Sternzeichen ist, hat sie schnell das Thema gewechselt. Wir haben erst später verstanden, warum …
offtopic: wie lang seit ihr verheiratet?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahm…. wenn ich das alles so nachlese …. zum 1. Mal bin ich froh keine Zeit gehabt zu habe zwischen 21 und 22 Uhr. Im Prinzip hab ich ja die gleichen Erinnerungen wie Zappa und auch manches davon aus nostalgischen Gründen zu Hause. Ertrage die Sachen aber nur noch an eigenen runden Geburtstagen nach dem 4. Bier, zumindest in dieser Geballtheit.
Iwo. Da fühlt man sich wieder wie 14. Oder 12.
Ich mag das.--
MitchRyderofftopic: wie lang seit ihr verheiratet?
Darum gehts nicht mitch. Das ist ein Art von Selbstselektion. Für Rossi kam nur eine Frau in Frage, die diesen Weg mitgeht.
--
@mitch: Verheiratet erst seit 04, aber zusammen sind wir schon seit 89. Und meine Oma hat meine Frau sehr gemocht, trotz falschen Sternzeichens :-).
--
Hat meine Oma auch… also meine… Ex… maximal gebe ich euch noch 3 Jahre.
Sorry, wenn ich so ehrlich das raushaue. Habe einschlägige Erfahrungen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.