Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s
-
AutorBeiträge
-
Aimee..oh ja, ich auch. Kwai Chang Caine (oder so) war mein Held!
Ich fand vor allem die Rückblenden immer so toll, wenn er bei seinem alten Lehrmeister war.
War sehr gut gemacht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDanke an DJ + Rossi, war eine vergnügliche Sendung.
Hanky… das üben wir aber nochmal! Die 70ziger waren besser, als was du fast den ganzen Abend gespielt hast.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderdu hast bestimmt auch Sailing gehört… laß das dein Sohn nicht mitbekommen. :lach:
Fand ich aber nicht mehr so toll. Rod war ende der 60er/Anfang der 70er wirklich sehr gut.
Das Set „The Complete Mercury Studio Recordings“ lohnt sich wirklich
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas Licht im Saal geht an, die letzten müden Gestalten wanken zur Garderobe oder bestellen sich noch ein Bierchen als Absacker.
Wer bis jetzt noch keine Telefonnummer zugesteckt bekommen hat, muß wohl oder übel allein nach Hause schlurfen bzw. mit der frisierten Mofa Richtung Heierbettchen fahren.
Und wer noch länger hier bleibt, muß dem Thekenpersonal beim Aufwischen helfen.I hope that you enjoyed the show. :wave:
Playlist „KommEddi 4 – Das wahre Gesicht der 60er und 70er Jahre“ von DJ@RSO und Herrn Rossi aka Dr. Guido Knopp
Günter Hapke: Komm mit mir in die Schallplattenbar
The Fellows: Red River Rock
The Four Kings: Brötchen und Milch
Ruth Brandin:Der Papageien-Twist
France Gall: Wassermann und Fisch
Julius Larosa: Eh Cumpari
Trinidad Oil Company: Calendar Song
Eric Bogle: Anti-Dylansong
Seelefant: Morgenrot
Heinz Erhardt: Miss Mable
Andy Stewart: Donald Where’s Your Troosers
Bill Ramsey: Der Wind ruft Mary
Cindy & Bert: Der Hund von Baskerville
Freddy Quinn: Wir
Oskar aus der Tonne: Ich mag Müll
Jimmy Osmond: Long Haired Lover From Liverpool
Manuela: Horch was kommt von draußen rein?
Laya Raki: Oh Johnny hier nicht parken
Peter Sellers: Unchained Melody
Trude Herr: In der Spelunke zur alten Unke
Sonja Schmidt: Ein himmelblauer Trabant
The Firm: Star Trekkin’--
CassavetesI hope that you enjoyed the show. :wave:
Fjen!
Freu mich schon auf Deine 80er..
--
Danke an die DJ’s.
Eine Stunde Oldies mal etwas anders betrachtet, und eine Stunde Disco ins Osterfest.Wünsche allen schon mal gemütliche Feiertage !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)MitchRyderDanke an DJ + Rossi, war eine vergnügliche Sendung.
Freut mich zu hören! Und dass Du Andy-Stewart-Fan bist … Ich dachte, ich wär der einzige, der den mag.
--
Das war sehr lustig, Rossi.
Auf die zweite Stunde habe ich dann doch zugunsten von Candi Staton verzichtet.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die Playlist vom „DJ Des Todes“ (TM)
Hot Butter – Popcorn
Village People – In The Navy
Toto – Hold The Line
David Dundas – Jeans On
Earth, Wind & Fire with The Emotions – Boogie Wonderland
Edwin Starr – War
Rainbow – Since You’ve Been Gone
Johnny Wakelin – In Zaire
Gibson Brothers – Cuba
Racey – Some Girls
Desmond Dekker – You Can Get It If You Really Want
Robert Palmer – Bad Case Of Loving You
John Paul Young – Love Is In The Air
Carl Douglas – Kung Fu Fighting
Tina Charles – I Love To Love (But My Baby Loves To Dance)
Heart – Barracuda
Rod Stewart – Maggie MayCassavetes
I hope that you enjoyed the show. :wave:Mir hat’s großen Spaß gemacht. Schöne Erinnerungen an damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke und Tschüß
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckKleine Korrektur, die Single ist von 1971
Stimmt natürlich. Pardon. Ich hatte es nach all den Jahren nicht mehr ganz so im Gedächtnis…
MistadobalinaAuf die zweite Stunde habe ich dann doch zugunsten von Candi Staton verzichtet.
Auf Candi Staton bin ich auch sehr gespannt, mehr als ihre zwei, drei Hits kenne ich bislang nicht.
Aber Cassas Zeitreise hat mir schon gefallen, wobei ich mir doch noch ein paar etwas weniger bekannte Stücke gewünscht hätte.
--
@ alle, die’s gut fanden
Danke für eure netten Worte! Vor Sendebeginn war ich mir gar nicht so sicher, ob das klappen könnte. Aber als die Show dann erst mal lief, hatte ich doch „vom Feeling her ein gutes Gefühl“.@ alle, die’s nicht so gut fanden
Macht nichts. Die nächste Sendung kommt bestimmt (checkt mal den nächsten Donnerstag ab, ich habe da so was gehört… ). Vielleicht ist das dann schon mehr nach eurem Geschmack. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.